Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 389
    hase, Hallo! Hast du ICQ?? Dann Add mich mal... 230-376-822 Kann es sein dass du aus BW kommst??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also ich habe damit kein problem! ist doch keine schlampe, wenn sie nen one night stand sucht, weil sie einfach nur spaß haben, und sich keine beziehung ans bein binden will! wenn z.b. ein typ gut aussieht aber dumm ist wie brot, kann man das doch nur so lösen, oder durch das zöllibat..und das macht ja wohl keinen spaß!!
    man stelle sich vor, man verurteilt alle frauen, die nen o.n.s. durchziehen... da schneidet man sich doch ins eigene fleisch...
    jeder sollte seinen gelüsten nachgehen können, wann und wie es ihm gerade passt! so lange man mit offenen karten spielt und keinen verletzt, ist das doch supi dupi!!

Du bist aber gerade ScHrEcKlIcH ausgeglichen mama67, Ansehen ?
    Ne, hast aber recht, jeder so wie er will
    so lange man mit offenen karten spielt und keinen verletzt

Du bist aber gerade ScHrEcKlIcH ausgeglichen mama67,
    von wegen!! wenn du wüßtest. hau mich jetzt in die falle! obwohl ich bestimmt wieder nicht pennen kann! Ansehen ?
    nacht zusammen Ansehen ?

jau... noch ein kleiner shake für die nacht und ich spring auch in die nacht-garderobe (und nein, ich schlafe nicht in der garderobe, sondern im bett)

ne ich wollt nur mal zum Hauptthema beisteuern, dass ich in der Zeitung gelesen hab, dass wenn man wen ansprechen will dann geht es am besten bei Sport und am allerbesten im Fitnessstudio, wegen entspannter Atmosphäre, und kein Stress, Hormone vom Sport, usw.
    Kann ich auch einen zu beisteuern: Es gab mal einen Versuch, da hat man Männer und Frauen Kandidaten des anderen Geschlechtes vorgestellt- einmal im Sportstudio und einmal auf der Straße.
    Im Studio haben sowohl die Frauen als auch die Männer mehr Kandidaten erotisch gefunden als auf der Straße. Man erklärte das mit dem erhöhten Hormonausstoß während des Trainings. Kein Wunder also, daß wir alle gerne trainieren! Ansehen ? Also Leute: Ran, an den/die Auserwählte! Nie habt Ihr soviel Chancen wie beim Sport!!!!
    Wenn eine Frau so TAFF (vorsicht, eingedeutschtes English for Run´aways) ist und sich Kerle für einen one-night-stand sucht, dann wird sie wohl auch damit leben können, das Neider sie Schlampe nennen.
    Mann,silver669, Du wirst mir immer sympathischer! Ansehen ?

Mann,silver669, Du wirst mir immer sympathischer!
    na das werden wir (bzw. ich) doch zu verhindern wissen Ansehen ?

mensch böhser, wir sind doch hier nicht bei flirtline Ansehen ?
    jeder sollte seinen gelüsten nachgehen können, wann und wie es ihm gerade passt! so lange man mit offenen karten spielt und keinen verletzt, ist das doch supi dupi!!
    jop da kann man nur zustimmen, solange die fronten geklärt sind, spricht doch nix dagegen

ich hab mir gerade mal überlegt, warum dieser thread so lang ist Ansehen ?
    wir reden über was ganz alltägliches und normales (jmd. kennen lernen) und trotzdem gibts die rießen diskussion...
    ich geh jetzt mal en bisschen philosofieren...

ich hab mir gerade mal überlegt, warum dieser thread so lang ist
    wir reden über was ganz alltägliches und normales (jmd. kennen lernen) und trotzdem gibts die rießen diskussion...
    Völlig normal!!! Das ist Eure weibliche Seite....und der Grund, warum Frauen immer so lange telefonieren Ansehen ? ( meine Tel.Rechnung ist übrigens immer niedrig-ich hab´ja das Forum.....)

vermutlich auch durch das noch recht jugendliche/junge alter vieler user bedingt.
    früher war ich auch nicht ganz so abgebrüht offen wie heute.
    das entwickelt sich einfach so und witziger weise hat man, je weniger gedankenman sch darum macht, die größten erfolge!

vermutlich auch durch das noch recht jugendliche/junge alter vieler user bedingt.
    Ja ne, ist klar Mama! Heute sabbelst Du nicht mehr so viel, deshalb sind Threads , in denen DU auftauchst immer kurz und knapp!!!! Ansehen ?

Barbara,
    grmml grmpf arghhhhh Ansehen ? Ansehen ?
    na mal ehrlich. früher hat man um den heißen brei geredet und womöglich das ganze zerredet!
    heute kommst du zum punkt und entweder geht direkt was oder man selbst geht direkt Ansehen ?

mama67,
    heute kommst du zum punkt und entweder geht direkt was oder man selbst geht direkt
    Ja, Schatzi, wir haben in unserem Alter einfach keine Zeit mehr zu verlieren.....die Kiste wartet schon! Ansehen ?

liegt wahrscheinlich auch daran, das nicht gleich einer der mods schreit: Ansehen ? Ansehen ?

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte