Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 389
    ist ja wohl auch kein wunder, bei so vielen schrottigen antworten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aber ich würde mich wenigstens weren und schreiben, dass ich auch ohne testo kur 14 mal kann... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von böhser
    Aber ich würde mich wenigstens weren und schreiben, dass ich auch ohne testo kur 14 mal kann... Ansehen ?
    klar wer kann das nicht Ansehen ?

Aber ich würde mich wenigstens weren und schreiben, dass ich auch ohne testo kur 14 mal kann...

klar wer kann das nicht

Ich, bei mir ist nach 7 mal schon die "Luft" raus.... Ansehen ? Ansehen ?

(maßlos-übertreib-mode-on)
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von fitschi
    Ansehen ? Zitat von Ron
    Ich glaub auch nicht das ein Mädchen der heutigen Jugend noch auf sowas anspringt...
    da haste dich wohl getäuscht! das kommt auch heut noch spitzenmäßig an! mädelz mit niveau schmelzen bei sowas dahin!!
    wenn dus allerdings auf so ein billiges flittchen absiehst haste damit keine chancen das iss klar!
    naja. also ich kenn genügend mädels, die ich nihct als flittchen bezeichnen würde, die meiner meinung nach sogar niveau haben.
    aber wenn zu denen ein wildfremder typ kommt und ihnen ohne worte einen brief mit pseudo romantischem liebesgeplänkel in die hand drückt - na ich müssts mir mal überlegen ob da dann gleich frühlingsgefühle aufkommen
    ich mein, der kennt das mädel doch nicht mal (abgesehen vom aussehen) was willst dann von wegen liebe blubbern?
    etwas solltest dich doch schon kennen, oder wenigstens mehr als "hi" und "ciao" geredet haben

mit dem brief is die idee ganz okay ... naja und wenn se nicht lesen kann dann würd ich auch die finger von ihr lassen ^^ mit na freundin die noch nicht mal ihren Sonderschullabschluss hat kann man auch nicht viel anfangen ... .
    Naja aber eigentlich schon bisschen alt die idee , geh einfach nächstesm la zu ihr hin wenn se trainiert und frag wie se heißt oder so ... oder giebts ihr n eiweißshake aus Ansehen ? ^^

schon bisschen alt die idee
    sogar schon SEHR alt. aber es funktioniert.

zudem soll er in dem briefchen ja nicht seine liebe gestehen und die gute vollschwallern, sondern nur INTERESSE wecken.
    wenn die gute drauf reagiert, schön Ansehen ? wenn nicht, ist es jedenfalls nicht so peinlich, als ne lautstarke abfuhr im studio zu bekommen Ansehen ?

Okay...ich kann nicht mehr an mich halten....das mit dem Brief ist nett, aber:
    Ihr könnt 1000% sicher sein, daß jedes andere Mädel, welches zum Freundeskreis der Auserwählten gehört , diesen Brief zu lesen bekommt. Das ist ein Naturgesetz!!!!
    Und jetzt sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt...... Ansehen ?

Okay...ich kann nicht mehr an mich halten....das mit dem Brief ist nett, aber:
    Ihr könnt 1000% sicher sein, daß jedes andere Mädel, welches zum Freundeskreis der Auserwählten gehört , diesen Brief zu lesen bekommt. Das ist ein Naturgesetz!!!!
    Und jetzt sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt......

kann ich nur vollstens zustimmen. bei mir wars damals ihr "bester" freund, den sie um rat gebeten hat. is aber nur peinlich, wenns nach hinten los geht Ansehen ?

Ehm, wen sie an der bar ist, kannst ja auch hingehen und mal hallo sagen.
    dan würde ich mit dem spruch kommen "kannst du mich nicht zu nem eiweiss shake einladen, ich hab meine briftasche im auto vergessen".

hab es zwar noch nicht ausprobiert aber soll ziehen der spruch.
    und danach erzählst du ihr was sie hören will, das du in einer großen firma arbeitest und viel geld hast.... bla bla bla blub Ansehen ?

ich hab mein briftasche im auto vergessen"
    ...und müßte mal eben ein "e" kaufen Ansehen ? Ansehen ?

ne also der spruch geht nicht MGD. da würd ich aufstehn und dich hocken lassen, bis vergammelst.

so plump ist der.

ok das ist jetzt auch neu fuer mich, daß ich ein mädel darum bitte, mich auf etwas einzuladen Ansehen ?

naja mit so nem spruch rechnet doch kein mädel...
    in ner disco hat ein kollege von mir schon so manches fiech abgeschleppt!

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte