Ergebnis 46 bis 60 von 389
-
27.02.2005, 22:50 #46
*hrhr* Mensch Leute, jetzt macht den armen Jungen doch net so fertig. Er kann doch nichts dafür... Ansehen ?
Es ist schon schwer mit so einem Laster zu leben.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.02.2005, 22:54 #47Ansehen ? Zitat von 11
Ich hoffe, Du verstehst etwas von künstlicher Beatmung - Du raubst mir nämlich den Atem."
"Schön, Dich kennen zu lernen. Ich bin (N a m e) und du bist - wunderbar!"
"Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich." Sie: "Oh, wie viele Freundinnen hattest Du denn schon?" "Drei."
Er: "Hast Du schon mal einen Hasen zwischen die Ohren geküsst?" Sie: "Nein!" Stülpen Sie in aller Ruhe Ihre Hosentaschen um und fahren fort: "Jetzt hättest Du die Gelegenheit dazu.
" Bestellen Sie ein Mineralwasser, stecken Sie kurz den Finger ins Glas, tippen Sie sich mit dem Finger zuerst auf die eigenen Schultern, dann kurz auf die Schultern von ihr: "Sollten Sie und ich nicht nicht unserer Gesundheit zuliebe aus diesen nassen Kleidern steigen?"
"Ich bin ein wirklich guter Koch." "Was kannst Du denn am besten kochen?" "Frühstück im Bett."
"Dieses Kostüm würde sich ausgesprochen hübsch auf meinen Schlafzimmerboden machen."
"Das ist ein hübsches Lächeln, das Du hast. Schade, dass es nicht alles ist, was Du trägst."
"Kennst Du den Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex?" Sie: "Nein." "Lass uns zu mir gehen und uns ein wenig unterhalten.
" Nehmen Sie einen Eisbehälter von der Bar, zerstoßen Sie das Eis und sagen Sie: "Jetzt, nachdem das Eis gebrochen ist, können wir uns doch auch über Intimeres unterhalten, oder?"
"Ich frage mich, wie unsere Kinder aussehen würden."
"Gratuliere! Sie haben bei dem Wettbewerb "die schönste Frau in diesem Raum" den ersten Preis gewonnen. Und der erste Preis ist eine Nacht mit mir."
"Ich bin Organspender. Brauchst Du irgendwas?"
Was für Computer-Freaks: "Du machst meine Software zur Hardware!"
"Was immer auch Drogen tun können - ich kann es mit meiner Zunge tun!"
"Wenn ich Sie jetzt um Sex bitten würde - wäre Ihre Antwort die gleiche, die Sie auf diese Frage geben?"
"Entschuldigung, um mein Studium zu finanzieren, muss ich Nebenjobs annehmen. Momentan führe ich einen Fühl-Test durch zu dem Thema, wie viele Frauen Piercing am Bauchnabel haben.
" Etwas für Mathematiker: "Hi, wollen wir etwas Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen - und uns multiplizieren."
"Ich würde gerne der Grund für Ihre heutige schlaflose Nacht sein.
" Ich bin vom ADAC und würde Dich heute Abend gerne abschleppen"
"Es wäre ein Jammer, Sie nie in meinem Leben wiederzusehen. Man trifft selten jemanden, der so hübsche ...." und jetzt kommt der jeweilige individuelle Zusatz: "...Augenringe hat wie Sie? Bekommt man die beim Juwelier?"
"Hallo, schönes Kind! Hier hast Du 20 Pfennig. Ruf´ am besten Deine Mutter an und sag´ ihr, dass Du heute Nacht nicht nach Hause kommst!"
"Ich glaube, Du musst mich einfach kennen lernen. Aber bei dem Pony kannst Du gar nicht richtig sehen. Also, wie wär´s mit einem Friseurtermin bei mir?"
"Ich bin jetzt bei meinem achten Bier. So langsam fängst Du an, gut auszusehen!"
"Was, Du willst schon gehen? Gehe bitte nicht ohne zu wissen, dass Du mich den ganzen Abend lang ziemlich fasziniert hast!"
"Ich gebe Dir meine Telefonkarte, damit Du deine Mutter anrufen und ihr sagen kannst, dass Du heute nicht nach Hause kommst."
"Werden Deine Beine nicht langsam müde?" Warum? "Weil Du mir die ganze Zeit schon durch den Kopf gehst!"
"Ich mag Dein Kleid – aber noch besser würde es um deine Knöchel herum aussehen!" "Lass uns zu mir gehen und all die Sachen machen, von denen ich sowieso erzählen werde, dass wir sie getan haben!"
"Ich hab’ dich im Lexikon unter ‘Wow!’ gesehen!"
Entschuldigung ich habe in der Bildzeitung gelesen das Küssen glücklich macht darf ich Sie glücklich machen?
"Bist du eigentlich religiös? Denn, weißt du, ich bin die Antwort auf deine Gebete"
"Entschuldige - hast Du ein Handy dabei? Ich habe meiner Mutter versprochen, sie anzurufen, sobald ich meine Traumfrau gefunden habe."
"Sag mal - ist ein Flughafen hier in der Nähe? Nein? Dann muss es mein Herzschlag sein, der mir in den Ohren dröhnt, seit ich dich gesehen habe."
-
27.02.2005, 23:10 #48
ich habe mehr so ein gefühl das all diese sprüche ziemlich dumm rüberkommen....das mehr was um kumpel zu verarschenAnsehen ?
-
27.02.2005, 23:39 #49
-
27.02.2005, 23:44 #50
Wir Bodybuilder sind ja Romantiker, ich jedenfalls.
...lächel sie einfach an..mehrfach.... und leg nen schmachtblick auf. wenn sie drauf anspringt, merkst du das ja und du kannst ihr einfach sagen, dass du sie unheimlich schön findest!! that´s it!! ...
Nochmals: Schreib einen schönen Brief, pack deine Gefühle für sie rein und beschreib auch was dir an ihr gefällt. Im Brief kann man oft mehr ausdrücken als durch Worte. Mach mal!
-
27.02.2005, 23:59 #51
denk in den letzten wochen/monaten auch immer nach aber die is eh so selten da und wenn se da is, is der richtige moment nie da wo ich se ansprechne könnte....haja so ist das leben. Ihr vater ist öfters da könnte ja dem was ausrichtenAnsehen ?
-
28.02.2005, 00:22 #52Hi. Du bist mir gestern schon augefallen jetzt wollt ich dich eigentlich nur Fragen ob du Lust hast mit mir mal am Abend zu unternehmen?
Also so irgendwie, wird sich ja je nach Situation ergeben!
Ich post es dann hier rein, sobal ich sie angesprochen habe!
zeig ihr, dass du sie gern kennen lernen möchtest - wenn sie nihct möchte wird sies dir sagen
-
28.02.2005, 00:28 #53
erstmal der rechtschreibung widmen steffen, dann olle abraeumen. auf deiner page steht : Sie sind hir < about me.
das ist schon bissl bitter, solltest du verbessern bevor das ein maedel sieht Ansehen ? mal im ernst, kein wunder das die nummer bei dir besser klappt als der brief ^^
nicht zu ernst nehmen :P
-
28.02.2005, 00:45 #54
So eine zarte Blume der Liebe, da läuft man pausenlos rum und begießt sie!
Mein Gott: Und wenn Abends die Sonne untergeht, dann geht man mit unter!
Man ist Meer und Strand, wenn sie Durst hat, ist man das Wasser. Ist sie traurig, küßt man die Tränen fort. Stirbt sie, ist man das Dunkle, Ewige!
Das ist Liebe!
-
28.02.2005, 00:51 #55So eine zarte Blume der Liebe, da läuft man pausenlos rum und begießt sie!
Mein Gott: Und wenn Abends die Sonne untergeht, dann geht man mit unter!
Man ist Meer und Strand, wenn sie Durst hat, ist man das Wasser. Ist sie traurig, küßt man die Tränen fort. Stirbt sie, ist man das Dunkle, Ewige!
nein im ernst - soll er das in seinem brief schreiben?
weiß nicht ob das so gut kommt, wenn sie gleich an seinen geistigen fähigkeiten zweifelt... Ansehen ?
-
28.02.2005, 01:20 #56
Ich glaub auch nicht das ein Mädchen der heutigen Jugend noch auf sowas anspringt...
-
28.02.2005, 04:54 #57
Jetzt muss ich dem armen jungen aber auch mal helfen.
So würde ich es machen:
Hi. Ich habe dich hier schon öftere male gesehen und wollte dich einfach mal kennen lernen. Ich find dich richtig sympatisch und wenn du lusst hast, können wir ja später was zusammen an der Bar trinken. Aber ich will dich jetzt auch wirklich nicht vom Training abhalten....
Wenn sie dann "nein, nein, können wir gerne machen...." oder sowas sagt, dann haste es geschaft.
Aber wenn sie nur okey sagt und sofort weitertrainiert. .... hui naja dann haste schlechte Aussichten.
Aber wichtig ist einfach ehrlich zu sein und sind zu dolle schleimen.
-
28.02.2005, 05:20 #58
Also Jungs, mit eurem Nestbautrieb ist es ja nicht weit her und wie soll sich die Paarungsbereitschaft der Frau bei den Antworten voll entfalten? Ansehen ?
Gradebieg, also: Wir lieben euch Frauen, ihr seit ...einfach Klasse!
-
28.02.2005, 07:14 #59
Einen Brief zu schreiben,in dem man seine "Gefühle" beschreibt und ihr diesen dann auch noch gibt,ohne das man sie auch nur ein klein wenig kennt,ist ziemlich weit her gehohlt.Die Frau wird auch nur denken, - Der kennt mich doch garnicht und schreibt hier was von Liebe und ewigem Glück Ansehen ? - Nicht jeder Versucht,den man startet,sollte auf die Hoffnung beruhen,dass man die Frau seines Lebens gefunden hat.
Feiermuskel hat es so beschrieben,wie ich es in etwa machen würde.Und selbst wenn nur ein "ok" als Antwort kommt,ist längst nicht alles verloren,dann musst du einfach nur ein wenig mehr tun.Rede ganz normal mit ihr, es sollte aber nicht zu verkrampft aussehen und trage auf keinen Fall zu dick auf.Klar kannst du ihr sagen,dass du sie sehr symphatisch findest,viel mehr sollte es aber beim ersten kennenlernen nicht sein.
Versuche einfach mal dein Glück,was hast du zu verlieren?
Nennt mich Hitch Ansehen ?
-
28.02.2005, 09:24 #60
der trick, der schon in meinem beitrag genannt wurde ist gut:
mach doch einfach mal in nem anderen fitcenter einen probetermin und sag, wenn du fertig bist, dass du noch nen bisschen cardio machen willst.
dann hast du genügend freiraum durchs center zu irren. und wenn du wen gesichtest hast, der irgendwie in frage käme, sprichste die einfach mal an.
das übt
ansonsten is Feiermuskels beitrag hier einer der besten, nachdem das nieveu durch gummipuppen etc etwas in den kellergeraten ist
mfg
stephan
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training