Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 376 bis 389 von 389
    Geht ihr echt ins Studio mit dem Gedanken im Hinterkopp ein Mädel abzuschleppen??
    Wer hat noch zuletzt in der Shoutbox geschrieben: bin jetzt weg trainieren, hoffentlich ist der breite Typ mit der Glatze wieder da?!? Ansehen ?
    Kann das sein, daß der Unterschied da nur marginal ist??? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Wer hat noch zuletzt in der Shoutbox geschrieben: bin jetzt weg trainieren, hoffentlich ist der breite Typ mit der Glatze wieder da?!? Ansehen ?
    Ansehen ?

Das ist ja was ganz anderes Ansehen ?

Hey, kurze Frage: wie stuft ihr das ein, dass ich eben aus langeweile die kompletten 19 seiten dieses Threads gelesen hab? Ansehen ?
    Muss aber echt sagen, stehen ne Menge lustige Sachen drinne

Ansehen ?

edit: Und Ich kann nur die alten Posts von Ronny empfehlen, der Junge versteht was vom Spammen Ansehen ?

Ich kann nur die alten Posts von Ronny empfehlen, der Junge versteht was vom Spammen
    Wie kommst du auf die absurde Idee meinen Namen mit dem Wort "Spammen" in einem Satz unterzubringen? Das macht überhaupt keinen Sinn... Ansehen ?
    Welch haltlose Vorwürfe. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lionel Hutz Ansehen ?
    Was ist draus geworden? Ansehen ?
    Verdammter Leichenschänder! Warum gräbt ihr so uralte Threads aus?!
    Ansehen ?

Ohje, wollte eigentlich schon um 0 Uhr im Bett sein, aber der Thread hatte es in sich Ansehen ?
    Bis auf die 5 Seiten wo es um Bundeslandangehörigkeit ging war es genial Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von phobos Ansehen ?
    Oj die mädls die im Studio sind tun mir eh schon ur leid! kaum vergeht a tag wos nicht angebraten werden... denne siehst eh schon an dass genervt sind Ansehen ?
    i glaub a neuling "fesch wars he" habens ja so verschreckt! die 2 waruen glei umzingelt von " notstandigen volldeppen" sorry is aber so...

Meisst ergibt sich a gespräch mit nem mädl eh automatisch..
    Ein Smalltalk hat nie geschadet... Ansehen ?

greez
    Ansehen ?

Gerds brief idee:

Könnte sogar klappenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Virt Ansehen ?
    Gerds brief idee:

Könnte sogar klappenAnsehen ?
    also an der Frisur solltes du mal arbeiten!Ansehen ?

gucktma wie spät das geworden ist und das ist alles eure Schuld! Ansehen ?

wetten ihr habt jetzt alle auf die Zeit geguckt wann der Beitrag geschrieben wurde? x)

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526