Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Hat jemand noch eine Idee ?
-
27.02.2005, 20:40 #1
Hat jemand noch eine Idee ?
Hi,
also das ganze klingt etwas komisch und ihr dürft mich auch nicht falsch verstehen, aber ich bin langsam am aufgeben. Ich wiege mit meinen 1,80 m nur noch so 62 kg, hab in der Uni moment viel Stress etc. habe aber schon alles probiert : Weight Gainer, Riegel, Ernährungsplan usw.
Ich scheine wohl zu denen zu gehören, die mit dem Schicksal leben müssen, nicht zuzunehmen, egal was sie essen, selbst schokolade, fast food habe ich schon getestet, ich gehe auch ins Studio und trainere, aber seit einem Jahr hat sich nichts getan ?
Bin ich einfach zu ungeduldig ?
Am Trainingsplan liegt es nicht, den hab ich von hier, den Ernährungsplan hatte ich mir auch aus dem Forum zusammengebastelt, aber mittlerweile aufgegeben, da ich vieles von dem einfach nicht schaffe und viel in der Mensa essen muss....
Auch beim Training kaum Erfolge, zum Beispiel habe ich diverse Übungen für den Bizeps und Trizeps und auch hier hat sich kaum etwas sichtbar getan.....
Ich weiss, es klingt blöd, aber kennt ihr nicht so eine Art Wundermittel im Bereich Nahrungsergänzung ? Mir fällt einfach nichts mehr ein.....
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.02.2005, 21:16 #2
Naja, Wundermittel, das die Muskeln von allein wachsen lässt, gibts leider noch net.
Wie sieht denn dein Ernährungsplan aus? Wenn du ihn postest können wir sehen, woran es liegt, dass keine Erfolge mehr erzielst und dir helfen!
-
27.02.2005, 21:19 #3
hmm wie wärs mit Creatin? davon nimmt man glaub ich zu
-
27.02.2005, 22:38 #4
-
27.02.2005, 22:40 #5
mehr und intelligenter essen!! das ist alles!!!
-
27.02.2005, 22:44 #6
ne lass mal kreatin stecken....ich glaube du isst einfach noch zu wenig!
schonmal was von Kohle + EW bombe gehört?
150g haferflocken + EW pulver + Soja Milch = Extrem Masse
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun