Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Gude!
-
27.02.2005, 18:51 #1
Gude!
Tach euch!
Hab mich vor Kurzem angemeldet und schreib jetzt mal was zu mir:
-19 Jahre alt, bald Zivi
-67 kg leicht (noch.... )
-180 cm groß
-irgendwas zwischen Meso- und Endomorpher Typ
-Körperfettanteil weis ich nicht genau, aber nicht viel
Jetzt zum Thema Training.....
Ich hab vor 2-3 Jahren angefangen mich für Fitness und Bodybuilding zu interessieren. Damals war ich noch etwas rundlich und wollte vorallem etwas abnehmen. Hatte null Ahnung und hab halt Liegestütz und Sit-ups bis zum verrecken gemacht. Das hat dazu geführt das ich aussah wie ein Strich in der Landschaft, mit nem Waschbrettbauch....
Dann bin ich im Internet auf informative Seiten gestoßen und hab mir mal ne Hantel zugelegt und ein paar mehr Übungen eingebaut.
So wurd das Interesse immer größer, nur leider die Muskeln kaum wegen falscher Ernährung.....
Mittlerweile hab ich hunderte von Threads hier im Forum durchgearbeitet(dank Suchfunktion!!!! ) und daraufhin meine Ernährung drastisch umgestellt! Mein Problem im Moment ist die fehlende Ausrüstung, aber das lässt sich ja für die Zukunft ändern. Ich trainiere übrigens daheim und das soll auch so bleiben, fange jetzt erstmal mit Ganzkörper an.
Ich achte SEHR drauf was ich esse. Momentan will ich Masse aufbauen und esse viel komplexe KH und EW... das übliche halt. Leider tu ich mir etwas schwer damit, die richtige Menge an Kalorien zu schaufeln. Ich hab zum Vergleich mehrere Kalorienrechner benutzt und bin im Moment dabei einfach mal über die nächsten Wochen auszuprobieren wie mein Körper reagiert auf die entsprechende Menge.
Fastfood esse ich fast nie, Alkohol nur ab und zu mal ein Bier(war mal n Säufer ). Rauchen tue ich, aber gemäßigt.
Mein Ziel ist es nicht ein Bodybuilding-Muskeltier zu werden, sondern einfach nur durchtrainiert und muskulös zu sein. Der nächste Punkt wird euch bestimmt mal wieder stören :
Ich finde so richtig dicke Muskelschenkel nicht so schön. Klar, wenn man Trainiert sollte man die Beine nicht vergessen, aber ich will halt für sie nur so viel machen, dass die Proportionen nicht aus dem Rahmen fallen.(geht auch nicht so einfach ohne entsprechende Geräte denk ich...)
Ich bin KEIN Discopumper!!! Die Typen kann ich leiden wie Bauchweh, ich hab auch nicht vor so einer zu werden, bin nicht der "Proll-Typ".
Nagut, ich hoffe ein paar interessieren sich für meine Vorstellung. Wem es zu lang ist, der liests halt nitt !
...dann mal sehen was die Zukunft noch so bringt.....an Masse, hrrr
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.02.2005, 19:11 #2
das wirst du schon schaffen, bis jetzt blieb die Masse noch keinem verwehrt, viel Glück
-
27.02.2005, 19:17 #3
servuuuuuuus
-
27.02.2005, 19:22 #4
Hallo Gondorr,
willkommen im Forum!
Für ein ernsthaftes Training zu Hause brauchst du: Ein Powerrack, eine verstellbare stabile Bank , eine LH-Stange, 2 KH-Stangen, 1 Klimmzugstange und reichlich Eisen.
Trainings- und Ernährungspläne bekommst du hier.
-
27.02.2005, 19:22 #5
Bist doch auf dem richtigen weg.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin
-
27.02.2005, 19:25 #6
Willkommen!
Mein Ziel ist es nicht ein Bodybuilding-Muskeltier zu werden
Mache Dir darüber einmal keine Sorgen!
-
27.02.2005, 23:11 #7
Dehnen nach dem Beintraining