Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Masse aufbauen

Hallo
    WIr jetzt mehr muskelmasse aufbauen , benutze schon 50~ g eiweiß nach jedem training und creatin. Aber bringt irgendwie net so wirklich viel das eiweiß. Was giebt es noch für ein zeug das sehr strak masse aufbaut ausser anabolika oder sowas ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was giebt es noch für ein zeug das sehr strak masse aufbaut ausser anabolika oder sowas ?
    RHT und die dazu passende Ernährung ist ein geheimmittel. aber nicht weitersagen

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    Was giebt es noch für ein zeug das sehr strak masse aufbaut ausser anabolika oder sowas ?
    RHT und die dazu passende Ernährung ist ein geheimmittel. aber nicht weitersagen
    so ist es!

oder SHT ist auch zu empfehlen falls RHT nicht funzt

und wo bekomme ich das her ? und wie is n genau die richitge ernährung ? giebts da irgendwo n plan oder so ?

jo, findest du alles hier im Forum. Einfach mal ein bisschen rumlesen

hammer jetz weiß ioch auch was rht ist

sht, vorsicht kann man blind von werden

ich weiß shcon was es heißt ( rihcitg hartes training ) aber was heißt SHT

~SHOG~,
    das forum hier ist voll mit bösen menschen!! nur ich bin gut
    hier mal ein paar wichtige tpps:
    1. 90-120 minuten vor dem train haust du dir ordntlich langkettige khs rein!! nudeln, vollkornbrot, vollkornreis.....KAUM EIWEIß!!
    2. DIREKT nach dem train nimmst du eine creakombi wie mega zell, creavitargo usw... und zwar ne portion mit mindestens 5gr. crea drinne, besser etwas mehr!
    3. nach dem duschen nimmst du 50gr. dextrose in einem wheyshake.
    dann ab nach hause und ne ordentliche mahlzeit zu dir nehmen!
    den rest kriegst du schon hin!

danke mama endlich mal ne vernünftige antwort okay ich werds mal so versuchen

Könnt ihr mir auch die methode von mama empfehlen?

Diese Stoffe schaden einem doch nicht, oder?

Könnt ihr mir auch die methode von mama empfehlen?
    ist nicht MEINE methode! ist die richtige art und weise um sein train herum zu essen!

Sind die Stoffe gefährlich?

Ich trainiere seid einem halben Jahr. Und hatte jetzt vor eine Kur zu machen.

Ist das zu empfehlen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte