Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Mhh meine Eltern lassen sich absolut nichts sagen in der Hinsicht. Jo rausprügenln is ne gute Idee , mien Vater ist kleiner und schwächer als ich*g* Auf eine andere Adresse habe ich schon mal was bestellt, das geht nicht nochmal... Mhh naja werde wohl eine Lösung finden oder das Sport-Fitness Creatin kaufen das kann ja auch nicht so schlecht sein. Gruss Fabian

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo Fabian,
    ich habe es dir ja schon angeboten: Ich setze mich gern mit deinen Eltern auseinander um ihnen die Furcht vor Supplements zu nehmen.

du kannst auch direkt in einem fitness-studio kaufen oder du machst es mit einem member hier aus. bestellst, bezahlst, er lässt sich die sache schicken und gibt es dir. es wäre übrigens von vorteil, wenn ihr aus der gleichen stadt/gegend kommen würdet.

Gerd das ist ein wirklich nettes Angebot, doch meine Eltern sind hunderprozentig nicht davonabzubringen. Leider sind sie nicht nur gegen Supplemente sondern auch gegen Bodybuilding. Naja, Erwachsene sind auch nicht immer die Klügeren

Ist nicht immer einfach, ich habe es selbst als Jugendlicher mit meinen Eltern erlebt. Inzwischen sind beide über 70 Jahre alt und ihre Hoffnung daß sich mein "Bodybuilding-Spleen" in reiferen Jahren von selbst legt, hat sich auch nicht erfüllt. Mein ältester Sohn trainiert inzwischen auch schon 2 Jahre und bei uns stehen die Protein-Dosen in einer Reihe mit den Aldi-Dosensuppen.
    Behalte den Bodybuilding-Lebenstil bei 26, mit Muskeln kannst du auf jeden Baum klettern, keine Treppe ist endlos, bei der "Most-Muscular" Pose
    umarmst du locker den Globus, weil du dich in deinem Körper wohlfühlst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12