Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 64
  1. #1

    Löffel Dich Schlank!

    3 - 6 große zwiebeln
    3 dosen passierte tomaten a 200g
    1 mittelgroßen weißkohl
    2 grüne paprika
    2 tüten zwiebelsuppe (von knorr z.B)
    2 stangen porree
    4 mören

    gewürze: salz, pfeffer, paprika, kümmel und muskat

    gemüse in stücke schneiden mit wasser abdecken und ca ne stunde kochen. 2 tüten zwiebelsuppe unterrühren und die tomaten zugeben. alles vermengen und ne halbe stunde bei kleiner hitze schmoren.

    und das ne ganze woche nur essen. mein frauchen hat dadurch fast 5 kilo verloren!!!
    vielleicht probiert es ja mal jemand!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Meine freundin will abnehmen. Ich schlag ihr das hier mal vor.

  3. #3
    schmeckt auch sehr geil!
    wenn dein frauchen sie probiert und das ne woche durchzieht dann halt mich auf dem laufenden wie es bei ihr klappt und was sie verliert
    und keine angst wegen blähungen (wegen dem kohl), durch den kümmel bekommste keine

  4. #4
    ein bekannter meines vaters hat mit dieser diät auch mal sehr viel abgenommen. soviel ich weiss wird diese diät auch bei personen verwendet die operiert werden müssen, aber sehr viel fett mit sich rumtragen. aber es stellt sich die frage ob es für BB´s das richtige ist, da der muskelverlust bestimmt riesig ist!

  5. #5
    es war auch nicht algemein für bb´s gedacht. deswegen hab ich es ja bei den diäten gepostet.
    kenne genügend girls die trotz fitness bißchen speck los werden wollen!
    und dafür ist es ganau das richtige!

  6. #6
    ja, da bin ich auch deiner meinung. für leute die nur speck weg wollen, ist es bestimmt eine gute sache!

  7. #7
    @head

    Hat dein Frauchen dazu noch großartig Sport gemacht oder nur gelöffelt?

  8. #8
    jeden tag 1 bis 1/2 stunden auffen stepper und bauchtraining. aber alles zu hause. weil sie beruflich grad net die zeit hat ins studio zu gehen!
    das letztemal hat sie es ohne sport gemacht und ca 3 kilo verloren

  9. #9
    Meine Freundin ist nämlich Sporthasserin. Außer Bettsport kriegt man die nicht dazu sich zu bewegen Schwimmen geht sie noch freiwillig...hähähä da werde ich sie dann eine Woche inner Badeanstallt quälen

  10. #10
    3 kilo wird sie bestimmt verlieren! vorallem wenn sie merkt das es was bringt hängt se bestimmt noch ne woche drann! war bei meiner so. da hat sie der ehrgeiz gepackt!

    wie die frauen halt sind

  11. #11
    Frauen werde ich nie verstehen, deshalb habe ich das schon aufgegeben
    Viel muss bei meiner Freundin eh nicht weg. 5kg gehen ok aber mehr muss echt net sein. Hoffentlich verliert die nicht die 5kg bei ihrer Oberweite...

  12. #12
    da verlieren die frauen ja zuerst. bei meiner ging es eigentlich. ist auch gar nicht so aufgefallen. ist recht gut bestückt

  13. #13
    Hmz...75E hat meine...mit C könnte ich wohl auch noch leben

  14. #14

  15. #15
    @head

    wieviel ist denn so ne portion wie du sie angegeben hast?
    (um mal wieder ein wenig zum thema zu gelangen)

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte