Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 64
    @kiko:

doch doch... am bauch und an den oberschenkeln.
    aber dat wird schon

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von headchecker
    ja das ist für eine woche gedacht. montag bis freitag, also nicht ganz ne woche
    Naja lieber 2x den eintopf zubereiten als ihn die ganze woche über zu essen, also aufzubewahren!!

Ist frischer^^

Heheh so wirds meine mum machen!

Zitat Zitat von lahuan
    Zitat Zitat von headchecker
    ja das ist für eine woche gedacht. montag bis freitag, also nicht ganz ne woche
    Naja lieber 2x den eintopf zubereiten als ihn die ganze woche über zu essen, also aufzubewahren!!

Ist frischer^^

Heheh so wirds meine mum machen!
    dem ist zu vernehmen dass du diese art der diät ausprobieren wirst!?!?!?!?!
    ich hoffe du hältst uns auf dem laufenden was die diät angeht!?

JOa...also ich hab diese Diät nu angefangen!

Also die Zutaten esse ich gekocht so fast nie...aber der EIntopf schmeckt wirklich jut!!

Nur meiner ist bissel zu scharf geworden..naja egal.....also vom geschmack kann ichs jedem empfehlen!

mal sehen ob ich in ner woche was abnehme!

und wie schauts aus mit der diät??

ist ja wirklich interessant was unser headi so alles kennt. die wundersuppe für die frau.

babsiiiiiiiiiiiiiiiiiiii sollen wir das versuchen???

looooooool. na hey bis zum sommer ist nicht mehr lange und ich will endlich in meine röcke passen, die ich ausgegraben habe. *kreisch*

wer sucht der findet.

macht deine schnecke eigentlich noch diese diät???? oder wie auch immer man das nennen kann.

im moment nicht... aber ich kann es dir nur empfeheln!

hm. eigentlich heißt es ja man soll langsam abnehmen wegen der haut. macht mir etwas bedenken, will ja keinen schlabrige haut hängen haben.

wenn ich danach eine brustvergrößerung brauche wende ich mich an dich, darfst dann spenden

Wenn Du Sport machst sollten sich wegen der Haut bei ca. 5-6 Kilo keine Probleme ergeben. Wirkliche Probleme gibt das doch nur bei Menschen die sehr fettleibig sind und extrem viel abspecken! Aber bei Deinen zarten 52kg hängt garantiert nix!

so she ich das aber auch. weiß gar nicht warum du noch abnehmen willst aber na ja wer versteht schon dir frauen???

Gibt ja auch wichtigere Dinge die man verstehen sollte

Bei 52kg noch abnehmen zu wollen halt ich schon für sehr bedenklich

naja ups es sind 53 kg die ich wiege hab es vergessen zu ändern,

ich glaube das probier ich mal aus. am besten fange ich montag an. ohje hoffentlich schlägt sich das nicht auf meine laune nieder

danke für deine antwort quälgeist. ich hoffe nur die 5 kg gehen nicht von meiner schönen brust ab *grins*

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte