Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 64
    also ich bekomme nen großen suppentopf raus. und dann mußt du dir das auf die woche einteilen. meine frau ist dann in der woche ausser reis keksen nichts mehr dazu. und halt viel wasser trinken. eiserne disziplin vorrausgesetzt!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

die portion soll für die ganze woche reichen?

ja das ist für eine woche gedacht. montag bis freitag, also nicht ganz ne woche

Mir persönlich würde bestimmt kotztübel werden wenn ich die ganze Zeit nur son Zeug futter.

PS: Head, guckst du dir mal meine Idee für meinen neuen Plan an? Vieleicht fallen dir Übungen ein die effizienter sind. Bzw. sag mal was zu dem System das ich plane. Irgendwie schreibt da niemand was zu außer Matheo...

@ mike

du sollst das ja auch nicht futtern. das ist ja auch zum abnehmen gedacht und nicht zum aufbauen!

mike is inaktiv(nett gesagt...)

ne hab ich wohl nicht mit bekommen? warum inaktiv? hab mich schon gewundert!

ähm .. na ja hat wohl ein bissel viel scheiße gepostet und zum schluss nochmal so´n "bye bye und lecht mich alle am ars.."
    kannst ihn ja über icq fragen...

achso na dann. kannst aber glauben das er sich bestimmt schon unter nem andern nick angemeldet hat

das wird nicht schwer festzustellen sein...

MÄNNER!!!

also ich hab auch in einer woche 6kg agbenommen, nur wie ich das gemacht hab kann ich net sagen...

meine oberweite is auch noch so viel (oder wenig, je nachdem wie mans sieht) wie vorher, nur am hintern hab ich abgenommen bauchspeck is eben doch am hartnäckigsten!

aber zum thema... wieviel muss/darf ich von der wunderbrühe denn essen am tag? und wie oft?

würd mich ja schon reizen das auszuprobieren

liebe Grüße NoName

uuups... da hab ich wohl die letzten posts überlesen!

SORRY und ))) WEITERMACHEN

@noname

bei deinen gewichts und größen angaben kann ich mir echt nicht vorstellen dass da noch fett dran ist das weg muss!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte