Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 64
    liebe jungs, ich gefalle mir so einfach nicht. ist einfach speck da und vielleicht geht der ja weg. habe wichtiges vor dieses jahr und das MUß hinhauen.

53 kg können auch unproporzioniert ausschaun.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Habe ich schon hinter mir....nach 3 Tagen hebe ich´nicht mehr runtergekriegt. Habe 2 1/ 2 Kilo damit abgenommen und hinterher 4 wiedergehabt. In meiner Firma war das letztes Jahr im Frühling der Renner! Alle haben zwischen 5 und 10 Kilo abgenommen- und alle haben alles wieder drauf.
    Mein Ding ist es nicht, aber es gibt bestimmt Leute, die damit gut klarkommen. Suppen sind generell gut, da Kalorienarm und magenfüllend.

na toll, nacher habe ich dann 10 kg mehr drauf.

gibt es hier nicht einen schönheitschirurgen im forum

Was ist, wenn wir uns treffen, den Staubsauger anwerfen und uns gegenseitig das überflüssige Fett absaugen?
    Bei mir braucht´s einen Indutriesauger....Bei Dir reicht ein Akkusauger!

Zitat Zitat von Barbara
    In meiner Firma war das letztes Jahr im Frühling der Renner! Alle haben zwischen 5 und 10 Kilo abgenommen- und alle haben alles wieder drauf.

Liegt das vielleicht an der zwanghaften Inhalation der Lösungsmittel

Zitat Zitat von Barbara
    Bei Dir reicht ein Akkusauger!
    Da tut's wahrscheinlich auch ein Nasenhaarentferner...

Wo hast denn den Speck, Jewel? Großer Zeh? Kniescheibe?

looooooool. babsi toller vorschlag. ich lach mich kaputt. sieht bestimmt lustig aus

@quälgeist. du bist dooooooooooooooooooooooooof. ihr könnt uns frauen hier ruhig mal ernst nehmen und nicht immer nur vergageiern.

der speck ist da wo er nicht hin gehört. wäre er anderst verteilt, würde ich auch nichts gegen die 53 kg sagen. kapisch?

Ui ui, da wird scharf geschossen! Ja ja, Frauen und ihre Problemzonen

*Zurückzieh*

also headi, wie ernährt sich deine freundin danach um nicht das doppelte drauf zu bekommen?

also sie hält ihr gewicht ohne das sie wieder zu nimmt. aber da sie in anderen umständen ist ist das im moment uninteressant

ps: frau nicht freundin!

oh glückwunsch. sorry meinte natürlich frau

naja werde das ab montag in angriff nehmen. mal schaun ob es funzt.

mach das mal und berichte mal wie es hin haut. am besten mit nem kleinen bericht. mit ausgangsdaten usw!

boah verlangst du viel. na schaun ob meine laune da gut ist. werde auf alle fälle berichten. hoffentlich verhunger ich nicht

danke dir.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte