Seite 28 von 101 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1513
    Rall ich auch nicht. Aber hierbei hab ich mich echt weg geschmissen...

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hatten wir das schon???

Ne schnelle Rasur Ansehen ?

Ansehen ?

Gruß

ZR

Ansehen ? Zitat von markuZ
    Ansehen ? das muss man erstmal nachmachen Ansehen ?
    Der Typ wäre was für unser Sommerfest

(Siehe auch unter Ansehen ? bei mir )

Ob er den Liter Bier auf EX in 3 sek. schafft???

Denn laut Gerüchte Küche kommt ein Bekannter von einem Bekannten der soll das Locker drauf haben Ansehen ?

Ansehen ?

Sport ist mord....ach du scheisse...teilweise passieren da nicht so nette Sachen aber trotzdem mustte ich lachen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

da ist doch bestimmt der julez mit bei... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

...Zeitungsberichten zufolge sollen 85 Bodybuilder zu der Truppe gehören. Erst vor kurzem scheiterte ein anderer Prozess gegen die Gruppe: Zwei ehemalige Mitglieder hatten versucht, sich auf dem Kiez selbstständig zu machen. An einem Abend im Mai 2005 waren sie plötzlich von einer Gruppe Vermummter überfallen worden, die einem der Männer ins Bein schossen. Bei Razzien konfiszierten Polizeibeamte daraufhin bei Mitgliedern der "Hamburger Jungs" Waffen und Sprengstoff. Doch dann zog eine Kronzeugin ihre Aussage zurück...

Ansehen ?

Joke, darüber haben wir uns eben im anderen Thread aufgeregt. Die "stoppt-die-Wette"-Seite ist auch Kommerziell!

aber immer noch witzig.

eigentlich krass, dass der die eltern schlägt. ich hätte damals so eins auf die fresse gekriegt.