Seite 84 von 101 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1513
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Ich lach mich kaputt!! Ansehen ? Ansehen ? Zu Geil

Ansehen ? Zitat von Chr1sP
    Ansehen ? src="images/smilies/icon_mrgreen.gif" border="0" alt="" title="Mr. Green" class="inlineimg" />
    Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ?

Aaaaaalso, wer schafft es, sich das solange anzutun, bis die 1 Million mal "thank you" gesagt haben?? Ansehen ? Ansehen ?

Ach du Scheiße... Bei 1000 ist Schluss Ansehen ?

Das aber acuh geil: Ansehen ?
    da wartet man ja auch ewig drauf, was denn dann kommen könnte. Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Master P
    Bin dabei Ansehen ?

Das aber acuh geil: Ansehen ? Ansehen ?
    Achtung sie versuchen unsere Gehirne zu manipulieren mit Hypnose Ansehen ?

Onkel_Tom, kommt halt garnichts Ansehen ?

An meim Hirn is eh shcon alles verloren @Massefreak Ansehen ?

bissl was zum lachen. paar zitate von raimund körner (wiens #1 ubahnfahrer)

Längenfeldgasse am Abend. Daher Kurzzug. Alle rennen also dorthin, wo die u-bahn
    anfängt und wollen in den ersten Wagen. Das dauert natürlich. Herr Korner spricht:
    "Werte Fahrgäste. Die Techniker der Wiener Linien arbeiten zurzeit fieberhaft an der
    Entwicklung von Spezialtüren, durch die alle Fahrgäste GLEICHZEITIG einsteigen
    können. Bis zur Serienreife dieser Entwicklung bitten wir sie, auch die anderen 17
    Türen des Zuges zu verwenden. Vielen Dank!"

mein bestes erlebnis in der u4 zur weihnachtszeit (alle leute wollten wieder mal nur
    ganz hinten oder ganz vorne einsteigen): "die u4 ist kein adventkalender. Sie dürfen
    alle Türchen gleichzeitig öffnen!" - der tag war wettermäßig scheiße, die laune in
    der u-bahn gehoben.

sehr geehrte fahrgäste! nach der durchsage "zug fährt ab" werden alle türen
    geschlossen. bei nichtbeachtung informieren sie sich über die nebenwirkungen bei
    ihrem arzt oder apotheker"

U2 - Schottentor; alle wollen in die beiden ersten Türen einsteigen:
    "meine sehr geehrten damen und herren, wenn sie sich die mühe machen ein
    zeit-weg-diagramm aufzuzeichnen, werden sie realisieren, dass es temporär eher
    nachteilig ist, den Weg zu einer der hinteren einstiegstüren zu vernachlässigen.
    denken sie bitte zuhause darüber nach."

sehr geehrte fahrgäste! das vorlehnen und in in-den-u-bahn-schacht-hineinsehen
    erhöht keineswegs ihre chancen, dass der zug schneller in die station einfährt, ihre
    chancen auf ein vorzeitiges ableben erhöht es jedoch ungemein! danke!"

und einmal über die langsamkeit diverser fahrgäste beim einsteigen gelästert (einige
    rüstige mitt-90er haben sie mit fliegenden haaren überholt ^^)

o gott ich LIEBE diesen typ. würd der theorie mit dem literaturprofessor auch
    zustimmen. welcher u-bahn chauffeur drückt sich schon so gewählt aus?
    er schafft es immer wieder meinen tag zu erhellen. Ansehen ?

mein erstes erlebnis mit ihm: "soeben kam ein fahrgast zu mir um mich zu fragen ob
    ich leicht auf drogen sei, weil ich so langsam fahre. ich weise sie dezent auf die
    lichter zu ihrer rechten hin. sobald diese zu nachts aufleuchten ist es uns u-bahn
    chauffeuren nicht erlaubt ..." blablabla. wunderschön erklärt.

"sehr geehrte fahrgäste. aus gründen ihrer fahrsicherheit und der verschmutzung
    möchte ich sie darauf aufmerksam machen, dass es vor den ubahneingängen diverse
    behälter gibt, wo sie ihre noch brennenden zigaretten hinterlassen können. geniessen
    sie das, solange es gesundheitsminister und finanzminister noch erlauben."

.. "an den Herrn im Grünen Pullover: es ist sinnvoll, um im Falle eines Unfalles
    eine reelle Chance auf überleben zu haben einen Sicherheitsabstand zum einfahrenden
    Zug einzuhalten. Dazu hat sich die auf den Bahnsteigen aufgebrachte gelbe Linie als
    sehr taugliches Hilfsmittel zur Abschätzung erwiesen..."

Einige unserer Fahrgäste scheinen sich nicht darüber im Klaren zu sein, in welche
    Richtung sie fahren wollen. Zu Ihrer allgemeinen Information: Sie befinden sich in
    einem Wagen der Linie U4. Wir werden voraussichtlich – sollte nichts Gröberes
    dazwischen kommen – unsere Reise in Richtung Heiligenstadt fortsetzen. Heiligenstadt
    – ein historisches Weinbaugebiet am Rande Wiens. Für nähere Informationen schlagen
    Sie bitte in einem Lexikon nach.“

"..manche Menschen werden anscheinend von den apokalyptischen Reitern verfolgt...
    wie sie in die schließende Türe hechten..!"

Ansehen ?
    obwohl ich viel ubahn fahre, hab ich ihn aber leider erst 3 mal in aktion erleben dürfen.

wie genial ist denn der? Ansehen ? bei solchen fahrern würde ich auch öfters die öffentlichen verkehrsmittel nutzen.