Seite 71 von 101 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1513
    Unsere Töpfe sind voll genug, wer friedlich ist, kann mit essen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hamonlinie, hab mein Post wieder löschen müssen, da ich es viel zu milde ausgedrückt hatte. Daraufhin hab ich wieder alles löschen müssen weil es zu hart war und jetzt steht garnix mehr drin Ansehen ?

Festzuhalten aus obigem bleibt: Man darf es nicht verallgemeinern aber leider denken viel zu viele so wie der Junge.
    Ansehen ? sry bin so konfus Ansehen ?

Unsere Töpfe sind voll genug, wer friedlich ist, kann mit essen!
    Ansehen ? stammt der Spruch von dir? Ist nämlich gut.

pouz, Daher musste ich meinen Daumen löschen, und was Anderes schreiben. Aber du hattest recht: Wer keinen Ärger macht kann gerne hier bleiben, hab ich kein Problem mit. Aber welche Dreistigkeit gehört dazu, her zu kommen, alles anzupöbeln, und sich dann auch noch darüber beschweren dass man da sein darf? Ansehen ? Ansehen ?
    Ich differenziere immer gerne zwischen "Integriertem Ausländer" und "Muchel".
    Und warum darf ein "Muchel" mit Frauen quasi schon Stalking betreiben, während man als hier geborener Deutscher nicht einmal einem "Muchel"-Mädel hinterher gucken darf ohne ne Schelle zu kriegen?
    Nur als Beispiel. Ich hoffe hier fühlt sich keiner persönlich angegriffen, mit "Muchel" ist Ikeine bestimmte Volksangehörigkeit angesprochen. Ich denke dass man immer differenzieren muss, denn der Anteil an -ich sage jetzt mal bewußt Asozialen- ist bei Deutschen genau so hoch, bzw. noch höher.

edit: Das mit den Töpfen kommt von meinem Klassenlehrer aus der 5, die Einschränkung "wer friedlich ist" kommt von mir.

ich bin froh integrierter pole zu sein, der seine wurzeln in deutschland hat Ansehen ?

G_Minor_9 hat folgendes geschrieben::
    Ansehen ?
    Man ist der bescheuert... Ansehen ?

ich wünsch ihm schonma viel Spass, wenn ihn ein paar Glatzen auf der Strasse erwischen!! Ansehen ?

Wenn der Depp fürs prügeln lebt, dann gönn ichs ihm das er mal soviel einsteckt, das er merkt wie dumm er war...

Ansehen ? Zitat von dise
    Ansehen ? src="images/smilies/icon_eek.gif" border="0" alt="" title="Shocked" class="inlineimg" /> Ansehen ?

Was es alles gibt. Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

Stell dir mal vor der wohnt über dir... der muss ja ewig geübt haben

Stell dir mal vor der wohnt über dir
    dann würd ich ihm schon "helfen"!! Ansehen ? Ansehen ?