Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

für jeden der es schwer hat ... naja schaut selbst! PART II

Ansehen ?

Auch ganz nett!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sachen gibt's!! -komisches Volk... lol Ansehen ? Wo waren nochmal die Geschirrlappen meiner Mum?? Ansehen ?

Wenn du mir diese kleine Frage gestattest:

WIE ZUR HÖLLE KOMMST DU AUF SOLCHE SEITEN?

Ich hab schon ewig lange gesucht und nie sowas gefunden. Ansehen ?

Hey Jungs, findet ihr das nicht ein bisschen lächerlich?

Wenn sowas die Ladies sehen würden!

Wie sagt man so schön: Not macht erfinderisch Ansehen ?

Re: für jeden der es schwer hat ... naja schaut selbst! PART

Ansehen ? Zitat von Enforcer

Auch ganz nett!!!
    na ich weiß ja nich...abgefahren würde es für meinen geschmack eher treffen! wie kommt man bloß auf solchen dreck? und wie, verdammt nochmal, kommst du auf solche seiten Ansehen ? könnte wetten, in zukunft werd ich jedes mal beim abtrocknen an "selfmade .uschis" denken! schönen dank...hätt ich mir das bloß nicht angesehen!

da fällt mir noch der witz mit der truckermuschi ein... ne thermosflasche mit hackfleisch gefüllt!!! Ansehen ?

ok, ich geb's zu jetzt wirds widerlich!!!

Wer solche Sachen ernst nimmt, dem ist sowieso nicht mehr zu hlelfen, das soll alles nur spass sein! Jetzt stellt euch mal nicht so an! Ansehen ?

so ein mist! finde kein geschirrhandtuch, dass länger ist als mein schw... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Hamonlinie
    @ productof76: POTTSAU!!!
    ich nicht... die trucker!!! Ansehen ? es ist schon verdammt einsam nachts auf deutschen autobahnraststätten... Ansehen ?

melone mit loch soll auch ganz nett sein

muahahhaah ich lach mich wegAnsehen ?
    auf was so leute komen hahahaahaAnsehen ?
    direkt mal ne page drüber aufmachen damit die gleichgesinnte finden eyAnsehen ?

da fällt mir noch der witz mit der truckermuschi ein... ne thermosflasche mit hackfleisch gefüllt!!!
    Den kenne ich von meinem fiesen Bruder! Der meinte, wenn man ne alte Heizung hat, kann man auch Rinderleber zwischen die Rippen schieben.Wenn die dann auf Körpertemp. sind, geht´s los.
    so ein mist! finde kein geschirrhandtuch, dass länger ist als mein schw...
    Oooch Du armer! Kannst Du dann überhaupt masturbieren ohne Armverlängerer???

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte