Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41
  1. #1

    Wächst bei Testoviron Muskel stärker in den injeziert wurde?

    Wächst der Muskel stärker in den ich injeziere, wenn ich mir Testoviron spritze? Bei Winstrol soll es so sein? Ist es auch bei Testo-Enantat so?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    nö. definitiv nicht. auch nicht bei winstrol. sind einfach nur märchen.

  3. #3
    Sind beim Winstrol bloss Reizungen des Muskelgewebes durch die im Stanozolol enthaltenen Microkristallen. Wasser tritt an der Reizung zusammen und lässt den Muskel grösser werden, ist aber bloss von kurzer dauer!

    gruss.

  4. #4
    Danke für die schnelle Antwort! Bin jetzt beruhigt, da ich vor 2 1/2 Wochen eine Kur angefangen habe.

    Grüße

  5. #5
    ...und wie sieht deine Kur im Detail aus?

    Gruss.

  6. #6
    Ich spritze mir zweimal die Woche 250mg, das will ich 8- 10 Wochen durchziehen! Ist das zuviel oder die Kur zu lang? Was meinst du?

  7. #7
    Würde prinzipiell länger kuren, dafür mit geringerer Dosierung. In deinem Fall:

    12 oder 14 Wochen alle 5 Tage 250mg...damit solltest du tolle Ergebnisse erzielen können! 500mg die woche finde ich pers. etwas übertrieben aber das bleibt deine Entscheidung...

    Denk dran: Was schnell kommt, geht auch schnell wieder! Lass dir und vorallem deinen Muskeln Zeit!

    Gruss.

  8. #8
    Du würdest also niedriger dosieren!? Bleibt denn in diesem Fall wirklich mehr Muskelmasse erhalten? Erklär's mir bitte!

  9. #9
    Ich finds super erst ne kur anzufangen und dann zu beginnen sich darüber zu informieren.

  10. #10
    hi,

    Testoviron hab ich schon getestet. Ich habs in die Schulter gespritzt, aber nichts gemerkt. Das Wachstum der Schultern war bei mir proportional zu den anderen trainierten Muskeln. Ich finde Apollos Vorschlag gut mit der Dosierung, ist am sinnvollsten. Ich habe auch länger gekurt.

    grüßle

  11. #11
    Zitat Zitat von Lennart
    Du würdest also niedriger dosieren!? Bleibt denn in diesem Fall wirklich mehr Muskelmasse erhalten? Erklär's mir bitte!
    Das Verhältnis von Wasser und Muskeln ist bei längeren Kuren immer besser! Logisch - Muskeln brauchen ihre Zeit um zu wachsen! Bei kurzen Kuren ist der grösste Teil der Masse eben Wasser und Fett...ist nun mal so. Ausserdem wird's schwer werden Wasser nach der Kur zu halten.

    Depot-Steroide grundsätzlich mind. 12 Wochen, besser 14 oder gar 16 Wochen.

    Gruss.

  12. #12
    @ Mike

    Erstens habe ich mich auch vorher schon informiert, sonst wäre ich nicht auf diese Dosierungsmenge gekommen, welche ich angegeben habe! Und zweitens hat hier niemand nach deinen dummen Kommentaren gefragt!
    Ich glaube auch, das du nicht vielmehr kannst, als dumme Kommentare zu geben!

  13. #13
    Jaja, blabla... ich kann ohne Roids in 6 Wochen 3 kg schöne feste Muskelmasse aufbauen...HST rulez!

  14. #14
    Da träumt der ... von!
    Laut Arnold Schwarzenegger kann man im Jahr höchstens 4kg Muskelmasse zunehmen unter normalen Umständen!

  15. #15
    Zitat Zitat von MikeG
    ...ich kann ohne Roids in 6 Wochen 3 kg schöne feste Muskelmasse aufbauen...
    Ich hoffe das ist ein Scherz von dir...?!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte