Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Welches Protein schmeckt mit Wasser?

    Welches Protein schmeckt mit Wasser? Kann mir mal jemand eine Marke empfehlen? Jetzt sagt nicht "Guck im Shop" da gibbets ja zig verschiedene Sorten! Namen und eure Erfahrung damit hätte ich gerne!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    body attack 90 erdbeer trink ich nur mit wasser, schmeckt gut.

  3. #3
    Jedes Protein kannste mit Wasser oder mit Milch trinken wenn du jetzt mit Schoko geschmack hast schmeckt es nach schoko auch mit milch oder mit Wasser der Geschmack bleibt erhalten.

  4. #4
    Nein, mein protein von ebay kann man nicht mit wasser trinken. Es schmeckt mordsmäßig zum kotzen.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...168636654&rd=1

    PS: Hab ich nicht geschrieben nennt mir Namen und Erfahrung???

  5. #5
    Teuer für 500g aber was sollst geh mal auf www.bodyblaster.de da findeste 2 Whey Produkte im Preisleistungs verhältnis ist es gut brauchst nur einmal Porto bezahlen dafür so viel bestellen wie du willst.

  6. #6
    also natural power schokolade ist nicht zum saufen
    so besch..eiden schmeckt sonst kein pulver mit wasser und gestunken hat das zeug

  7. #7
    ich bin von dem BMS designer Protein -Schokolade- vom Geschmack her begeistert, trinke es nach dem training in der Umkleide immer, echt lecker

  8. #8

  9. #9
    jedes gute protein kann man mit wasser trinken ohne das es geschmackliche veränderungen hat!

  10. #10
    naja mit milch schmeckt aber 100 mal besser ....



    Gruß!

  11. #11

  12. #12
    Von BodyAttack das Protein in Geschmackssorten Banane, Vanille und Schoko sind 1a. Erdbeer hat mir bissl zu künstlich geschmeckt.

    PS: Trinke Proteine immer mit Wasser! Schmeck lecka

  13. #13
    schließe mich headi an !


    by the way
    Body Attack Protein 90 und Ultimate Nutrition Isopreme

    beide lecker protein 90 süßer als das Isopreme, dafür finde ich das kräftiger im Geschmack


    edit: ich red hier von der geschmacksrichtung schoko ^^

  14. #14
    hi ,ich habe erfahrung mit active pro 80 von inkospor gemacht ,habe es mit wasser getrunken ganz ander s im geschmak als andere protaine ist schon emphelenswert