Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Brustmasse aufbauen!

Könnt ihr mir mal einen Tipp geben?
    Also bei mir ist das so meine Brust ist sehr klein !Aber ich möchte sie gerne etwas mAssiger haben!!Net so kleine Tittchen!!
    Sollte ich dann beim Bankdrücken eher weniger Gewicht mehr Wiederholungen oder andersrum!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

masseaufbau ist besser mit niedriger wiederholungszahl und schweren gewichten erreichbar.

Bankdrücken als Grundübung...dann kommt die Brust mit der Zeit schon.

Ich habe mit Flachbankdrücken (Langhantel) und mit Schrägbankdrücken (Kurzhantel) sehr gute Erfolge erzielt!
    Vielleicht nimmst du noch eine Übung dazu! Meine Wiederholungszahl liegt zwischen 4-8 Wdh.

Zitat Zitat von Lennart
    Ich habe mit Flachbankdrücken (Langhantel) und mit Schrägbankdrücken (Kurzhantel) sehr gute Erfolge erzielt!
    Vielleicht nimmst du noch eine Übung dazu! Meine Wiederholungszahl liegt zwischen 4-8 Wdh.
    AMEN! damit sollte es keine fragen mehr zu diesem thema geben! als weitere übung kannst ja noch fliegende oder dips machen!

naja dips als masseübung für die brust????

kannst auch mal einarmige ligestütze versuchen.füsse auf nen stuhl die hand etwas mehr als schulterbreite auflegen.mach davon mal 8 stück nacheinander

arni hat immer dips gemacht um seine untere brust abzugrenzen!

Zitat Zitat von mr_8pack
    naja dips als masseübung für die brust????
    Ja schon oder?

@kiko
    Arni hat auch immer Überzüge für die Brustkorberweiterung gemacht!

Alles klar!

Alles klar!!Also 4-8 Wiederholungen! 4 Sätze sind ok oder?
    Flachbank und Schrägbank!! Ich probiers!
    Thx

bei mir hilft Butterfly sehr.
    und wenn dann masse da ist kann man bankdrücken ins negative machen das se nicht hängen

Re: Alles klar!

Zitat Zitat von stefkillah
    Alles klar!!Also 4-8 Wiederholungen! 4 Sätze sind ok oder?
    Flachbank und Schrägbank!! Ich probiers!
    Thx
    Nach deinen Profilangaben bist du erst 16 also würd ich aufpassen mit niedrigen WDH Zahlen.In deinem Alter kann man auch wunderbar mit hoher WDH aufbauen...

mindestens 8 wiederholungen sonst ist schelcht für gelenke. bin 14 (mai 15)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte