Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49
    kommt drauf an was für leute das sind...und polizei müsste doch normal helfen!?
    ich glaub ich kann mir schon vorstellen was für welche das sind...naja machs halt genau so zurück oder mach terror zurück und klingel immer und führ dich auf

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

polizei kann nur die aktuelle situation klären und die störenfriede um ruhe bitten. wenn es nicht aufhört, können die mal auf ne ordnungwidrigkeit hinweisen.. das wars dann aber auch.
    können die ja schlecht verhaften!
    du kannst eigentlich nur darauf hoffen, dass sie selbst genervt sind von der anruferei und den beschwerden, so dass sie die gesellschaft dann einfach auflösen, die gäste rausschicken usw.
    denen sind doch durch das gesetz selbst die hände gebunden. selbst, wenn sie gerne ganz anders agieren würden

die können auch die stereoanlage wegnehmen, dafür mussten die aber schon mehrmals da gewesen sein. die pullizei mein ich.

nach 3 mal kommen in einer Nacht haben die Bullen so die Schnauze voll dass die DURCHGREIFEN !!! glaubs mir ^^

ich selbst habe die polizei auch schon gerufen, sie sprachen mit den betroffen und gebracht hat es nichts. die, die den krach machen, lassen sich davon nicht beeinflussen. wie gesagt ich werde ausziehn, dann habe ich meine ruhe.

mir ist es einfach zu blöde immer deswegen die polizei zu rufen, habe auch noch besseres zu tun wie immer nur am telefon zu hängen.

war das eben kein widerspruch? zuerst wäre es dir zu blöde und dann sagst du so als ob dus schon ausprobiert hättest das es nichts gebracht hat.

ich glaub auch das die nach paar mal kommen bissl anders auflegen

Bei uns waren sie mehrmals nur leider war die Musik so laut das der Assi die Bullen nie hörte wenn sie vor der Tür standen und gebracht hat es nix. Die toben immer noch weiter

aaaaaaaaaaaaaaah. dir verhau ich den po am foren treff Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Janney
    Bei uns waren sie mehrmals nur leider war die Musik so laut das der Assi die Bullen nie hörte wenn sie vor der Tür standen und gebracht hat es nix. Die toben immer noch weiter
    Ansehen ? wenn man sowas liest...gehen dann einfach anstatt schlüsseldienst zu rufen und sie danna uch noch zahlen lassen oder ähnliches.

und ich geh mal schön ins F-studio Ansehen ?

Assis, kack den nen Eiweiß Shake rest vor die Tür mit nem Zettel wo steht "Das ist der Anfang, bald kommt die Crea Kur" *lol*

Ansehen ? Zitat von Julez
    Assis, kack den nen Eiweiß Shake rest vor die Tür mit nem Zettel wo steht "Das ist der Anfang, bald kommt die Crea Kur" *lol*
    loooool

aber lieb eleute, gewalt ist keine lösung.. bittet si ezum tee zu euch und versucht eure konflikte auf friedliche weise zu regeln. seis mit ner flasche rizinus öl im tee, oder kleinen gemeinen briefen oder melde die einfach zu ganz vielen probetreffen für tupperparties an... Ansehen ? ))) Ansehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte