Ergebnis 1 bis 15 von 15
Thema: ich brauche rat,wegen kur
-
24.02.2005, 20:23 #1
ich brauche rat,wegen kur
Hallo, ich möchte demnächst eine Kur machen, mit einem präparat (kenn den namen noch nicht genau) was keinen Stimmbruch bei mir hervorufen kann. Bissel schiß habe ich schon., wenns so weit ist, kommende woche, kann ich euch einige fragen stellen? ich lese hier Wörter die ich nicht kenne, weil mich niemand aufgeklärt hat, darum suche ich hier Hilfe.
zui mir, ich bin 31 und mache BB seit 7 jahren ohne irgendwas jemals genommen zu haben. da ich aber es leid bin nicht weiter fortschritte zu machen, werde ich mir online was bestellen. Wobei ich sagen muss, das einige BBlern mich beraten werden welches produkt ich wählen sollte. vielleicht kann mir einer weiterhelfen? Es soll auf keinen fall die Pumpe angreifen und meinen Blutdruck nicht senken, da ich eh zu niedrigen habe. Des weiteren keine Haarwüchse irgendwo...nun wirds schwierig....was ich nehmen kann und bitte kein Creatin...oder sowas. Ich brauche Leistung, mehr Ausdauer und vorallem fettverbrennend-sowie nicht so gefährlich sein,dass ich an einem Herztod sterben könnte. Sollte ich hier falsch sein, bitte ich euch mir keine patzigen antworten zu geben,ch suche nur rat.
auf meiner HP sind einige fotos von mir und das nach 7 jahren? bischen Mau, findet ihr nicht? nun erhoffe ich mir positive beiträge
danke doreen /Honey
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.02.2005, 20:38 #2
So ne süsse Maus,ne vergiss das lieber wieder ganz schnell
1. Rasieren,musst dich sowieso.
2. Ausdauer=Training
3. Fettverbrennend=Ernährung
Was willst Du erreichen
-
25.02.2005, 20:18 #3
ich will breit und muskelös werden...was sonst????
-
25.02.2005, 20:44 #4
Bitte eine Kur schnell aus dem Kopf schlagen und im Ernährungsforum und Trainingsforum lesen, vielleicht mal deinen Ernährungs- und Trainingsplan posten, da kann etwas nicht richtig gelaufen sein wenn du nach 7 Jahren nur so wenig Gewicht hast
Oops :P sry habe gerade erst das weiblich Zeichen gesehen ... na da sind die 74 kg dann schon etwas anderes, aber Frauen und Stoff vertragen sich nicht so ganz also bleib lieber natural ...
-
25.02.2005, 22:20 #5
primobolan 200mg/woche und oxandrolon bis 20mg/tag sollten keine virilisierungserscheinungen hervorrufen.
1. ein fett verbrennendes roid gibt es nicht!
2. ein roid ohne heftigen eingriff in den hormonhaushalt und den damit verbundenen nws gibt es nicht! alles andere ist eine lüge!
3. auf mich wirkst du ziemlich fett! du ernährst dich offensichtlich sehr schlecht! ohne exakte ernährung sind roids eine ansammlung wertloser nebenwirkungen.
4. fazit: ich kenne frauen, die sehen nach deutlich weniger zeitlichem aufwand deutlich besser nd trainierter aus als du! lass es mit den roids!!
-
25.02.2005, 23:27 #6
Falsches Forum!
Sonst wurde eigentlich alles wichtige von mama gesagt.
-
26.02.2005, 00:04 #7Zitat von mama67
-
26.02.2005, 00:11 #8
muhaha ist das geil...
naja eigentlich kann mama j anet urteilen zumal er ja net weiß wie sie sich ernährt und wie sie aussieht
-
26.02.2005, 00:23 #9auf meiner HP sind einige fotos von mir und das nach 7 jahren? bischen Mau, findet ihr nicht?
-
26.02.2005, 09:59 #10
Atomic,
natürlich weiß ich wie sie aussieht! wie jeder, der sich die mühe macht ihren post genau zu lesen und sich ihre hp mal anschaut!
das war übrigens nicht spöttisch gemeint, sondern einfach gesagt wie es ist!
es geht hier darum, jemanden VOR EINER DRAMATISCH FALSCHEN ENTSCHEIDUNG ZU SCHÜTZEN!!
klingt manchmal nicht so nett.....
-
26.02.2005, 10:21 #11
atomic ist bissel langsam!
-
26.02.2005, 11:00 #12atomic ist bissel langsam!
-
26.02.2005, 11:09 #13Ich brauche Leistung, mehr Ausdauer und vorallem fettverbrennend-sowie nicht so gefährlich sein,dass ich an einem Herztod sterben könnte.Es soll auf keinen fall die Pumpe angreifen und meinen Blutdruck nicht senken, da ich eh zu niedrigen habe. Des weiteren keine Haarwüchse irgendwo...nun wirds schwierig....
"Hallo, ich brauche Meduzin gegen Kopfweh, Halsweh, Bauchschmerzen, stinke Füsse und man sollte den Boden damit putzen können..."
Also wirklich, ab ins Ernährungsforum und erst mal schlau machen...
Da geht wohl einiges mit Ernährung bzw. Ausdauer und dann muss man nicht auf Chemie zurück greifen...
-
26.02.2005, 11:14 #14Zitat von mama67
-
28.02.2005, 10:09 #15
du bracuhst nur mehr cardio und eine bessere ernährung, keine steroide.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training