Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Kein Sixpack wegen veranlagung ?

hallo leute, haette eigentlich ganz gut in : was ist mein problem gepasst ? - aber wollte jetzt nicht den thread "spalten"....

mein problem sieht so aus : 192cm groß, 83kg schwer, circa 10 % koerperfett. - nichtmal sixpack ansatz.

das ist irgendwie bitter fuer mich, ich bin ziemlich fit, habe kraeftige bauchmuskeln, am ganzen koerper kein fett, scheinbar nur am bauch. veranlagung ? bin langsam etwas verzweifelt, noch leichter will ich nicht unbedingt werden, bin ja so schon relativ schmaechtig...

kennt sich jemand in der richtung aus ? hatte auch mal einen trichterbrust anders (auswoelbung) die jetzt nichtmehr sichtbar ist wenn ich den bauch auch nur leicht anspanne.

sorry aber langsam wirds bitter...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

KFA sollte schon unter 12 % sein um was von Sixer zu sehen. Also liegt deiner mehr bei 16-20%

Nen Sixpack hat jeder, der eine mehr ausgeprägt als der andere. Liegt 1 am KFA und zeitens am Training.

hat mein trainingspartner auch das problem. hat im sommer weniger körperfett als ich – unter 10%, und nicht im entferntesten nen sixpack. glaube schon, dass da ein gehöriges stück veranlagung mitspielt. kann dir da aber leider keinen tipp geben, mein kollege weiß auch net, was er machen soll …

also selbst wenn die geraete ungenau sind, ich wurde nichtmal in der naehe von 16 angezeigt. das hoechste jemals war zwischen 13 und 14. ich sehe ja auch was ich sonst fuer eine definition habe...

so ist das eben, bei männern lagert sich das fett eben gerne am Bauch ab, während es bei frauen der Beine,Hüfte,Po Bereich ist.

Musst dich eben mit abfinden oder weiter definieren

sag mir wie bitte. habt ihr fuer mich ein gutes programm ? leistungsstand : 25 crunches (bei jedem "oben" halten und lange ausatmen) sind relativ locker drin.

tips ?

mache es bisher so :

trainiere 3er split, an 2 TE jeweils :

25 crunches
    15/15/15 beinheben
    15/15/15 crunches

flahexer, ich gehe mal davon aus, dass deine Bauchmuskeln ordentlich entwickelt sind, es wird wohl wirklich nur fett sein, welches dein Sixpack verdeckt, da wird das nur was mit ner Defi

vllt. nen thread oder link hier speziell zum thema : definition, vllt. sogar sixpack ? waere nett, habe schon gesucht, nix gefunden zum thema wissen ueber definition.

eine diaet ist also die einzige moeglichkeit wie ichs mir dachte wieviel muessen noch runter meint ihr, wenn ich bei 83kg 12 % hab ? tuns 78 kg ? boar dann bin ja n halbes hemd *grml*

jo hab das geliche problem!!
    will auch abnehemn aber keine muskeln verlieren!!
    ohne steroide nicht möglich oder??
    auf jedenfall mache ich dass so dass cih ab 7 uhr nichts mehr esse...
    und sonst halt sowas wie hähnchen magerquark salat pute etc also kaum kohlenhydrate nur zum frühstück haferflcoekn... hoffe mal das iwrd bis zum sommer

Mach ma Foto dann können wa Urteilen.

Man selbst ist immer zu kritisch eingestellt.

ist einfach bitter, das sich mein gesamtes fett am bauch ablagert habe mich schon umgesehen, vllt. noch jemand nen "einkaufszettel" fuer mich ?

flahexer, mach dich nicht mit diäten verrückt! bei 192cm und 84kg liegt die vermutung nahe, dass an deinem bauch nichts ist, was du definieren könntest. trainier deinen bauch hart: hohe intensität (evtl. gewichte) und wenige wh. (max.12) dann werden sich langsam aber sicher ein paar linien an deiner bauchdecke abzeichnen. viel erfolg!

will ich hoffen

foto kommt noch, vllt. nicht heute... bauch hohe intensitaeten ? ich dachte man solle beim bauch aufgrund der quergestreiften muskulatur lieber mehr wiederholungen machen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte