Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Haloa!
-
24.02.2005, 11:26 #1
Haloa!
ersma tach allerseits, stöbere schon seit längerem im forum rum, wirklich klasse! musste mich bis jetzt noch gar nicht registrieren da die ganze sache schon ziemlich komplett ist!
ich "trainier" (naja so mehr oder weniger regelmässig...) jetzt seit etwa 5 Monaten zuhaus, mit langhantel kurzhanteln und ein wenig eisen zum rumschrauben....mein ziel ist nich das richtige bodybuilding, möchte einfach ein wenig an masse (nicht fett ) zulegen und natürlich auch meinen körper etwas "formen"...
seit dieser woche ham wir uns mit nem kollegen erstma in die dunkle welt eines fitnesstudios gewagt! habe nun vor min. 2 mal die woche dort hin zu gehen, lieber 3 x. Ich hatte ja früher immer dieses komische image von bodybuildern, aber muss jetzt aber zugeben das die meisten ja richtig sympatische, korrekte leute sind.
naja so viel so gut...
ich hab eigentlich nur eine frage an euch (wurde soviel ich gesehen hab noch nie angesprochen im forum....korrigiert mich bitte wenns nicht stimmt...): wenn ihr da eure sätze beschreibt, z.B. 12/10/8/6 im bankdrücken oder so, heisst das jetzt ihr macht die sätze alle hintereinander (bleibt also grad beim gerät), oder geht ihr nach einem satz ersma zu allen anderen geräten und dann erst den 2. Satz? Oder spielt dies etwa gar keine Rolle?
danke und beste Grüsse...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.02.2005, 11:46 #2
servus erstmal,
also ich trainiere imma die sätze durch und gehe dan weiter..(bsp. 3x20 wdh usw.)
-
24.02.2005, 12:21 #3
servuuuus
-
24.02.2005, 14:28 #4
moin!
-
24.02.2005, 14:57 #5
spielt es eine rolle oder garnicht? vorteile? nachteile? oder soll ich einfach ma fresse halten
-
24.02.2005, 15:04 #6
hmm ka.. wo ist denn das problem 3 sätze durchzuziehen?
macht denk ich mal jeder so.
-
24.02.2005, 15:07 #7
spielt schon eine Rolle, wenn du Bankdrücken machst und in der Satzpause Trizepsdrücken dann wirst du den nächsten Satz Bankdrücken nicht mehr schaffen also immer schön alle Sätze der Reihe nach durchmachen und vernünftige Pausen (1-2 Minuten - oder bei größeren Muskelgruppen bis du wieder bei Puste bist) dazwischen einlegen, dann kannst du alles geben
-
24.02.2005, 15:13 #8ich hab eigentlich nur eine frage an euch (wurde soviel ich gesehen hab noch nie angesprochen im forum....korrigiert mich bitte wenns nicht stimmt...): wenn ihr da eure sätze beschreibt, z.B. 12/10/8/6 im bankdrücken oder so, heisst das jetzt ihr macht die sätze alle hintereinander (bleibt also grad beim gerät), oder geht ihr nach einem satz ersma zu allen anderen geräten und dann erst den 2. Satz? Oder spielt dies etwa gar keine Rolle?
Am besten du Konzentrierst dich IMMER auf eine Übung und ziehst das durch, bis die Sätze fertig sind!
Wie immer gibt es ausnahmen
Die sind für anfänger aber nicht relevant.
-
24.02.2005, 15:21 #9
Ok danke an alle, klingt logisch, werde euern rat befolgen!
-
24.02.2005, 17:04 #10
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training