Ergebnis 61 bis 74 von 74
-
25.02.2005, 19:34 #61
Also ich gehe zwar nicht ins gym aber wenn dan will ich auch meine ruhe haben und mich auf's Training Konzentrieren aber hallo kann man ruhig sagen wenn jetzt einer fragen hätte die ich weiß und die ich ihn beantworten kann dan würde ich auch mit ihm reden aber ansonste Training geht vor als zu labern außer mich spricht eine Hübsche frau an dan würde ich ne ausnahme machen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.02.2005, 19:38 #62hab ich irgendwo die unwehrheit geschrieben oder watt? HÄH?
-
25.02.2005, 21:07 #63
aso o.k.
naja, der typ isn sack, aber wenn ich mich den ganzen Tag lang über solche Säcke aufregen würde, käme ich garnicht mehr zum spammen. ähm schreiben.
-
26.02.2005, 01:07 #64zum spammen. ähm schreiben.
-
26.02.2005, 01:33 #65
Naja, jetzt weiss ich es doch so langsam ...
... heut hab ich ihn wieder getroffen, ich hab trainiert, er hat trainiert ... aber das versteht ihr anscheinend nicht, dass es mich mit meinen 17 Jahren vielleicht irritiert, wenn jemand bewusst wegguckt, wenn ihr in anseht ... .vielleicht habt ihr eine andere Erziehung genossen als ich ... oder habt keine Kinder - das ist kein Angriff, aber ihr werdet es wieder als einen solchen interpretieren.
Wie gesagt, heut war er wieder da. Wenn er mich in Ruhe lässt, lass ich ihn auch in Ruhe.
Leider is er vorhin an nem anderen.. ca. 18jährigen vorbeigelaufen der gerade french press gemacht hat und hat nur gesagt "pass auf dass nix reißt" ... toller Spruch .. naja, ihr findet den Mann gut, gut is.
-
26.02.2005, 01:57 #66
-
26.02.2005, 02:14 #67
felschu, wieso finden wir den gut? ehrlich gesagt lohnt es sich nicht, sich über den überhaupt eine meinung zu bilden, weil es einfach irrelevant und völlig egal ist. wenn dir das ganze so zu herzen geht, scheinst du echt keine anderen probleme zu haben, du glücklicher...........
-
26.02.2005, 02:31 #68
mach dir mal nicht so'n kopf um andere leute... zieh lieber dein ding durch!!! ich habe beim training z.b. den absoluten tunnelblick... da merk ich nicht was um mich rum passiert!!!
und das will ich auch gar nicht denn es lenkt mich ab und kostet mich meine konzentration... zum glück trainiere ich zuhause, aber ich mache vorm train generell alle telefone aus und an meiner tür zu klopfen oder zu klingeln ist absolut tabu... insofern kann ich sein verhalten nachvollziehen!!! wahrscheinlich wäre es für ihn im homegym auch befriedigender!!!
trotzdem solltest du besser auf dich schauen... wer ist dir beim train denn wichtiger? du selbst oder irgendein typ? mit der einstellung kommst du nicht weiter... du musst noch lernen das man manche dinge/leute nicht ändern kann und das sich darüber aufregen nur energieverschwendung ist!!!
ich meine wenn er dich natürlich definitiv annervt so das du gar nicht auf ihn klarkommst dann geh das nächste mal wenn er nicht zurückgrüsst zu ihm hin und frag ihn ob er taub oder dumm ist... und falls er das nächste mal ne hantel schmeisst kriegt er ne kopfnuss!!! aber ich glaube das problem geht doch eher von dir aus... denn du bist dann derjenige der rumschockt!!!
dich stört ja sein verhalten nicht umgekehrt... wenn ich jeden anhauen würde der mich nervt, beim einkaufen, beim autofahren, auf der arbeit... mann, ich hätte gar keine ruhe mehr und müsste mich nur richtig rumärgern... ich glaube dir fehlt einfach noch nen bischen lebenserfahrung und innere ruhe... bist ja auch noch sehr jung!!!
so, und jetzt fühl dich nicht gleich angepisst weil ich das geschrieben hab!!!
-
26.02.2005, 02:35 #69
Ne, ich find das sogar gut und vor allem nett geschrieben von Dir.
Aber was tust Du im Fitnessstudio (wenn du denn dort bist) zwischen den Sätzen? Auf den Boden starren und aufpassen, dass Du mit keinem Redest?
-
26.02.2005, 02:37 #70
ich bin nie im studio... trainiere ausschließlich im homegym!!! das hat schon vorteile...
-
26.02.2005, 03:09 #71Aber was tust Du im Fitnessstudio (wenn du denn dort bist) zwischen den Sätzen? Auf den Boden starren und aufpassen, dass Du mit keinem Redest?
meistens machen wir uns über so nen Typen lustig: Voll das Tier, aber eingebildet wie Sau, der Meint der wäre der beste. Total unfreundlich, grunz immer voll übertrieben laut rum bei den Sätzen und lässt die Hanteln einfach auf den Boden fallen.
Hehe, wenn der wüsste wie sich das Studio über den beömmelt, kann man halt nicht ernst nehmen, so nen Typen.
Heute ist er bei nem Jungen vorbeigelaufen, und sagte "Pass auf, dass nix reisst!", der Junge hat sich fast in die Hosen gepiss vor lachen. Hehe.
Als der Typ wegwar haben wir alle einen "Look-like-Hantelschmeisser-Kontest" gemacht. Wir haben uns alle aufgeplustert, rumgepöbelt uns voll einen auf assi gemacht.
ich freu mich schon auf Montag, da ist der Typ wieder da. Hoffentlich muss ich nicht lachen, wenn der mich wieder so böse anguckt. hehe.
-
26.02.2005, 11:34 #72
lool :P du bist echt ein Phänomen Ronny
-
27.02.2005, 11:37 #73
-
27.02.2005, 15:26 #74
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training