Ergebnis 46 bis 60 von 74
-
25.02.2005, 00:48 #46
Ein Vorbild? Nein, das ist er sicher nicht. Aber Du kennst ihn ja nicht. Für Dich sind anscheinend Hantelwerfer Vorbilder - Dein Niveau, von mir aus.
Ich habe andere "Vorbilder". Aber das wirst Du mir ja sowieso nicht glauben.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.02.2005, 01:17 #47
also coleman wirft auch mit hantln rum Ansehen ?
so neben bei, du hast deinen namen falsch geschrieben, fellschuh mit 2xl
ich finds als aller erstes arm, dass du nicht mal den mumm hast hier dein wahres alter und dein gewicht einzutragen.
dir fehlts echt an aufmerksamkeit. und wie kindisch muss man sein extra gerät zu blockieren bzw den getränkeständer.
sag mal trainierst du auch im studio?
für mich hört es so an als ob du da nur hin gehst um ihn zu bobachten oder irgendwie zu behindern!
-
25.02.2005, 01:42 #48
Cybex hat geschrieben
ich finds als aller erstes arm, dass du nicht mal den mumm hast hier dein wahres alter und dein gewicht einzutragen
Gewicht: zu leicht
Groesse: zu klein
Hehe
Ansehen ?
-
25.02.2005, 01:51 #49
Was willst du eigentlich? Ih bin schon länger heir im forum, nicht wie fellschuh.
falls es dich niteressiert. 1.90, 99kg, 19 jahre
-
25.02.2005, 03:05 #50Was willst du eigentlich? Ih bin schon länger heir im forum, nicht wie fellschuh.
falls es dich niteressiert. 1.90, 99kg, 19 jahre
Das hat nix mit Mumm zu tun, hatte einfach noch keinen Bock.
Aber wenn es Dich interessiert:
Wiege (gerade vor 10 Minuten gewogen) 93,3 kg und bin 187 cm groß. Alter wie gesagt 17. Körperfettanteil 15 % (vor ca. einem Monat gemessen). Bin - muss man dazu sagen - aber noch unzufrieden, wer ist das nicht (außer vielleicht Dir?) ...
Andere Frage:
Woher kommt es eigentlich, dass mir Ronny Kohlmann nicht nur um einiges sympathisch als manche (!) andere Benutzer hier im Thread (vor allem die, die die letzteren Beiträge formuliert haben) und ich z.B. "Ronny Kohlmann" in einem anderen, etwas höheren Niveau ansiedle, als die o.g. User ... ?
Viele liebe Grüße - Friede!
Felix
Achja, sag mir bitte nicht, Cybex, wie ich meinen Vor- und Nachnamen aneinander geschrieben abkürzen sollte. Feldschuh, alsauch Fellschuh wäre nicht im Sinne des Erfinders.
Tolle pers. Gallerie die Du da hast, wirklich Cybex. Ein M-Logo für nen ... lass mich raten .... draierbmwä?
-
25.02.2005, 04:23 #51
ist für einen 330er ci (e46) mit 16:9 monitor
soll ich dir sagen warum du nur kohlmann sympatisch findest? weil er nichts gegen dich sagt.
du kannst es nicht ertragen dass man nicht immer nett zu dir ist, so wie du es gern hättest.
-
25.02.2005, 14:51 #52
ah wen ich sowas lese 17...93 kilo und 15% körperfett....ich will bilder sehen!
-
25.02.2005, 14:55 #53
Atomic, hehe ich auch!!!!!!
-
25.02.2005, 15:01 #54Andere Frage:
Woher kommt es eigentlich, dass mir Ronny Kohlmann nicht nur um einiges sympathisch als manche (!) andere Benutzer hier im Thread (vor allem die, die die letzteren Beiträge formuliert haben) und ich z.B. "Ronny Kohlmann" in einem anderen, etwas höheren Niveau ansiedle, als die o.g. User ... ?
:kollega:
endlich merkt´s mal einer.
Ansehen ?
schleimer
soll ich dir sagen warum du nur kohlmann sympatisch findest? weil er nichts gegen dich sagt.
-
25.02.2005, 15:14 #55Woher kommt es eigentlich, dass mir Ronny Kohlmann nicht nur um einiges sympathisch als manche (!) andere Benutzer hier im Thread (vor allem die, die die letzteren Beiträge formuliert haben) und ich z.B. "Ronny Kohlmann" in einem anderen, etwas höheren Niveau ansiedle, als die o.g. User ... ?
-
25.02.2005, 15:24 #56
ob ich jetzt sage
"der will doch nur sein train durchziehen"
oder
"hey du flachpfeife, nerv den nicht beim train. weichei"
ist doch völlig egal.
ich habe genau das gesagt, was ihr auch gesagt. habt.
Weil du die Wahrheit nicht verträgst, Mr. Niveau
hab ich irgendwo die unwehrheit geschrieben oder watt? HÄH?
-
25.02.2005, 16:12 #57Ansehen ? Zitat von mama67
was soll das denn mit dem anzeigen?
lass den doch machen was er will! (wird wohl keiner was kaufen der das nicht will)
wenn er erwischt wird kannste dich ja kaputtlachen drüber!
und ich kenne das problem selber ganz gut, dass leute immer mit einem labern wollen im studio! in gewisser weiser auch ok, aber ich bin da auch um zu trainieren und gehe am WE weg wenn ich mich unterhalten will!
sollte man dem nicht so übel nehmen, dass er nicht mit jedem quatscht und vor allem nicht beim training!!!
so is das leben, nicht alle sind freunde (merkt jeder früher oder SPÄTER)!
-
25.02.2005, 19:07 #58
Interesannt, wer hier gegen die Anzeige ist. Ein Schelm, der Böses denkt.
Aber Euch scheint das ja egal zu sein, dass kein Trainer den Hantelwerfer gut findet. Liegt ja immer an mir.
Ich werde in diesem Thread nichts mehr antworten - bringt ja nix mehr.
Nochmal vielen Dank trotzdem für alle Hinweise und auch die Kritik!
-
25.02.2005, 19:31 #59
*schnüff*
Immer immer bin ich an allem Schuld...
Mamaaaaaaaa
Ansehen ?
-
25.02.2005, 19:31 #60
is doch scheiss egal was die trainer von ihm halten. tatsache ist, dass du dich kindisch verhälst. selbst wenn KEINER den muskelmann mag, ist das doch SEIN problem wenn er keine freunde hat. du solltest froh sein dass die anderen das genauso sehen und fertig.
und wenn sich in deinem studio jeder so bescheuert verhält wie du ist es ja kein wunder dass man zum hantelwerfer wird.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training