Ergebnis 31 bis 45 von 74
-
24.02.2005, 19:25 #31allein dafür gehört er umgebracht
simma heut bissl aggresiv oder was?
ich renn auch nicht durch die stadt und sag allen hallo und schüttel hände wien irrer, wo ist das problem?
wenn ich kein bock habe mit jmd. zu reden dann lass ichs, wenn ich jmd. nicht "hallo" und "tschüss" sagen will - ja mein gott, who cares?
gibt halt einzelgänger, das muss man wohl akzeptieren
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.02.2005, 19:44 #32
BITTE closed mal den threat immer wenn ich hier reingucke läuft dieser sinnlose scheiss immer noch!!!!! )))
MEIN GOTT es ist doch scheiss egal was der typ macht oder nicht macht!!! darüber sollte man garnicht diskutieren dürfen!!!!!!! Ansehen ?
-
24.02.2005, 20:05 #33
Hallo auch,
merci für die Antworten.
Warum sollte man den Thread schließen?
Du musst hier ja nicht mitlesen - es ist auch das "sonstiges"-Forum.
Im Übrigen ist es ja sogar etwas, was mit dem Fitnessstudio zu tun hat.
Vielleicht hab ich da einen Komplex, dass mich das eben stört. Darf ich Euch als ERFAHRERNE Bodybuilder und Studiobesucher nicht um Rat fragen? Die Antworten find ich gut.
Atomic hat zwar hart geantwortet und das sicher bzw. hoffentlich so nicht ernst gemeint. Aber ich kann ihn gut verstehen, wahrscheinlich ärgert ihn mit seinen 16 Jahren auch dieses "Gehabe". Vielleicht können das etwas ältere und selbstbewusstere Leute so nicht verstehen.
Aber das mit dem Shirt wär echt mal ne Idee wert.
Und wenn er mich fragt, ob ich Streit such, dann antwort ich ihm einfach mit "ne sorry, da hab ich jetzt echt keine Zeit für" ...
... wenn er irgendwelche Drohungen ausspricht -> Polizei.
Viele liebe Grüße
Felix
P.S.: Nochmal, es gibt genügend Leute im Studio, mit denen ich nichts zu tun habe. Die ignorieren mich und ich hab mit Ihnen auch nix zu tun. Aber dieser angesprochene Typ strahlt soetwas aggressives aus. Immer wenn Du ihm in die Nähe kommst dreht er sich so um, dass Du garnicht mit ihm sprechen KÖNNTEST.
Aber ich wehr mich jetz auch: gestern hab ich Brust trainiert und er auch. Er trainiert eigentlich immer genau die gleichen Maschinen in der gleichen Reihenfolge. Bankdrücken, Bankdrücken schräg und Butterflyl. Als er beim Bankdrücken schräg war, hab ich meine 15 Minuten am Butterfly gemacht. Neben mir wäre noch eine Maschine frei gewesen - der hätte NIEMALS neben mir trainiert ... ähnlich mach ichs mit dem Getränketisch ... wenn ich merke, dass er zu seinem Getränk geht, lauf ich dort auch hin. Bin ich schneller dort, dreht er sich wie wenn nix gewesen wäre um und trinkt halt eben nix ... man oh man ... solche Leute!
-
24.02.2005, 20:10 #34
-
24.02.2005, 20:10 #35
-
24.02.2005, 20:31 #36
Verarsch mich doch büdde ned Ansehen ? Ich hass halt angespannte Atmosphäre ...
entweder er kreppiert an seinen Steroiden oder (wahrscheinlicher) wird er - wenn er denn dealt - geschnappt!
-
24.02.2005, 20:53 #37Verarsch mich doch büdde ned Ansehen ? Ich hass halt angespannte Atmosphäre ...
Du machst es noch viel schlimmer!
Und ehrlich gesagt: Du hast Komplexe! Du willst unbedingt Aufmerksamkeit von jemandem, der nichts mit dir zu tun haben will. Und weil du sie nicht bekommst gehst du dem Mann auch noch auf die nerven und verschlimmerst alles.
entweder er kreppiert an seinen Steroiden oder (wahrscheinlicher) wird er - wenn er denn dealt - geschnappt!... wenn er irgendwelche Drohungen ausspricht -> Polizei.
Du hast echt Probleme!
-
24.02.2005, 22:20 #38
Das ist bestimmt nur der reine Neid.
Du würdest ihn wohl gerne zum Freund haben, aber er hat keinen Bock drauf, da ist der Hund begraben.
-
24.02.2005, 22:40 #39
Finde das ganze eigentlich recht interessant....
Habe selber schon gemerkt, dass Muskeln(mehr als Otto-Normalverbraucher) einen bestimmten Typus von Mensch sehr arrogant und überheblich machen. Kenne zB wen, der bevor er ne total schwachsinnige Kur gemacht hat, total das Hemd war und nach der Kur sonstwas von sich gehalten hat...
Das unterscheidet dann aber auch meistens die richtigen BBler von den "Man-bin-ich-böse-und-mach-euch-alle-fertig-Posern"...
-
24.02.2005, 22:51 #40
Peinlich peinlich.
Scheinst ja ne richtige Nervensäge zu sein.
Extra an die Bar gehen damit er nicht hingeht?
Alter Schwede wie alt bist du eigentlich?
15 jahre und schwer verliebt, so hört sich das schon fast an.
-
24.02.2005, 23:09 #41
Tja, außer Dude kann ich leider niemandem mehr zustimmen hier.
Wie sieht es eigentlich mit unseren Trainern aus? Irren die alle? Weshalb möchtet ihr denn auf mir so rumhacken? Anscheinend sehe nicht nur ICH diesen Mann als Störenfried. Aber wahrscheinlich komme nur ICH nicht damit zurecht.
ich hab also Probleme? Okay.
Und der Typ? Der wirft Hanteln in die Ecke - der hat also keine Probleme? Der is vollkommen normal? Tut ihr das eigentlich auch? In fast jedem Studio würdet ihr dafür sicher achtkantig rausfliegen!
-
24.02.2005, 23:17 #42Anscheinend sehe nicht nur ICH diesen Mann als Störenfried. Aber wahrscheinlich komme nur ICH nicht damit zurecht.
ich hab also Probleme? Okay
Und der Typ? Der wirft Hanteln in die Ecke - der hat also keine Probleme?
Der is vollkommen normal? Tut ihr das eigentlich auch? In fast jedem Studio würdet ihr dafür sicher achtkantig rausfliegen!
dann hast du eben ein blödes Studio.
Mein Rat als Hobby Psychiologe: Reg dich nicht so auf. Du machst aus einer Mücke einen Elefanten.
Wenn das nicht geht, dann geh doch einfach zu anderen Zeiten ins Gym als der Hantelschmeisser. Oder wechsel gleich das Gym.
´Besser als sich immer aufregen zu müssen. Das ist eh schlecht für´n Blutdruck, das Aufregen mein ich.
-
24.02.2005, 23:54 #43
Hallo Ronny, da hast Du schon Recht. Find ich nett, wie Du das geschrieben hast, wirklich.
Danke!
-
25.02.2005, 00:00 #44
"Probleme"
Junge das is doch kein Problem! Ein Problem ist es, wenn er dich anspuckt, dir nen Arm bricht oder meinetwegen den Lolli klaut aber er macht doch gar nix?! Lass ihn doch trainieren und basta. Selbst wenn es das größte A-Loch wäre (was ich übrigens nicht glaube, ich glaube er ist eine Art Vorbild für dich und du bist traurig dass er dich nicht beachtet) könnte dir das doch egal sein. Er tut dir nichts und fertig.
Wenn er Hanteln rumschmeisst kann dir das doch auch egal sein, ist ja nicht dein Equipment, dass da kaputt geht ...
-
25.02.2005, 00:22 #45
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training