Ergebnis 1 bis 15 von 74
-
24.02.2005, 02:13 #1
Probleme mit anderem Mitglied im Fitnessstudio
Hallo zusammen,
wie schon einmal geschrieben bin ich 17 und trainiere seit ca. 2 Jahren im Fitnessstudio - derzeit 4 mal wöchentlich.
In meinem Studio komme ich mit eigentlich allen Mitgliedern und vor allem den Trainern bestens aus - die Leute finden mich größtenteils nett und auch ich bin zufrieden.
Leider gibt es nur eine einzige Person, die dieses Bild trübt:
Das ist so ein mieser Mistkäfer von Bodybuilder, der sich toll vorkommt, wenn er beim Kreuzheben 100 kg aus 1 Meter Höhe auf den Boden knallen lässt, so dass fast der Boden durchkracht. Dieser Mann ist eine Realität, die man sich so garnicht vorstellen kann.
Der guckt niemanden an, redet weder mit einem Trainer, noch mit männlichen Mitgliedern (außer ein paar "Bodybuildern"). Mit Frauen quatscht er aber gern - es gibt immer ein paar Damen, die auf solche Leute reinfallen!
Dieser Typ guckt immer dann weg, wenn man in die Nähe kommt und geht jeder Möglichkeit aus dem Wege, dass Du ihm auch nur "Hallo" sagen könntest.
Vorhin hab ich das getan, was sich anscheinend getraut:
"Hallo, du trainierst aber auch oft" ... "sorry du, ich hab jetzt kein bock auf quatschen" ... boah is das ein A******** hab ich mir gedacht!
So was is mir noch nie vorgekommen!
Ich weiss nicht, ob er meint, dadurch cool zu sein - ebenso wenig weiss ich nicht, ob er "was in der birne hat", oder nicht.
Was er hat, weiss ich vielleicht, anscheinend vertickt er so manches - so wurd mir das schon zugetragen. Ich hab was gegen Leute, die mit dem Unheil anderer Menschen Profit schlagen (Drogen an Jugendliche verkaufen z.B.). Kann natürlich auch alles nur Geschwätz sein, immerhin gibts halt gerade bei Bodybuildern viele Neider!
Den sollte man doch gerade anzeigen - meine Meinung!
Was meint ihr, wie ich mit diesem Typen am besten umgehen sollte?
Woher kommt das eigentlich, dass manche Bodybuilder zu cool zum Hallo sagen sind?
Viele liebe Grüße
Felix
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.02.2005, 02:45 #2"Hallo, du trainierst aber auch oft" ... "sorry du, ich hab jetzt kein bock auf quatschen" ... boah is das ein A******** hab ich mir gedacht!
Fazit: der typ war unfreundlich, aber was solls? wenn du den eh lächerlich findets, warum willst du dann mit dem reden, geh deine eigenen wege und rege dich nicht über so einen typen auf, es sein denn es hilft dir beim train.
Was er hat, weiss ich vielleicht, anscheinend vertickt er so manches - so wurd mir das schon zugetragen. Ich hab was gegen Leute, die mit dem Unheil anderer Menschen Profit schlagen (Drogen an Jugendliche verkaufen z.B.). Kann natürlich auch alles nur Geschwätz sein, immerhin gibts halt gerade bei Bodybuildern viele Neider
Den sollte man doch gerade anzeigen - meine Meinung!
Was meint ihr, wie ich mit diesem Typen am besten umgehen sollte?
Woher kommt das eigentlich, dass manche Bodybuilder zu cool zum Hallo sagen sind?
------------------------------------------------------------
falls ich mist geschrieben haben sollte, bitt ich um entschuldigung, da ich schweinevoll bin.
vielleicht schreib ich nach dem saufen noch mal
cu Ronny
-
24.02.2005, 03:27 #3
Hallo auch,
danke für die Antwort.
Naja ich kann halt so eine bewusst aggressive Ausstrahlung überhaupt nicht ab.
Ich meinte eher die arrogante Art vieler Bodybuilder generell ... gucken böse ... richtig cool eben. Ein Geschäftsmann z.B. hätte sowas nicht nötig, falls Du verstehst, was ich meine. Sprech ich diese "coolen" Typen aber an, sind die meistens richtig nett. Meistens zumindest (siehe oben!).
In meinem Studio gibt es einen, der is so mega breit, hammer Muskeln, der sieht auch generell richtig gut aus. Der ist soetwas von nett, mit dem hab ich schon privat Sachen gemacht! Der hat aber auch einen ordentlichen Beruf, einen sehr guten sogar. Der hat seinen Körper uns ist stolz darauf. Warum aber zu anderen Leuten herablassend sein?
Die anderen haben nur Ihren Körper und meinen diesen zur Geltung zu bringen, indem sie so vorgehen.
-
24.02.2005, 04:29 #4Ich meinte eher die arrogante Art vieler Bodybuilder generell ... gucken böse ... richtig cool eben.
Ein Geschäftsmann z.B. hätte sowas nicht nötig, falls Du verstehst, was ich meine.
In meinem Studio gibt es einen, der is so mega breit, hammer Muskeln, der sieht auch generell richtig gut aus. Der ist soetwas von nett, mit dem hab ich schon privat Sachen gemacht! Der hat aber auch einen ordentlichen Beruf, einen sehr guten sogar. Der hat seinen Körper uns ist stolz darauf.
Warum aber zu anderen Leuten herablassend sein?
Man kann halt besser von vornerein abweisend sein und schützt sich so vor dummen sprüchen. ob man dabei ein paar nette leute verschreckt kann einem ja egal sein.
Der guckt niemanden an, redet weder mit einem Trainer, noch mit männlichen Mitgliedern (außer ein paar "Bodybuildern").
aber wie immer heute nacht:
--------------------------------------------------------------------------------------ich bin immer noch schweinebreit.
wenn ich scheisse geschrieben habe tut´s mir leid, werd ich morgen löschen oder so. jetzt aber gutes nächtle.
ich hab übrigens grad 500 Gramm Magerquark und 2 Liter Wasser verdrückt um dem katabolen Zustand entgegenzuwirken. Nur für mein gewissen.
-
24.02.2005, 05:07 #5
was Ronny sagt ist trotz des Suffs garnicht so schlecht. Ansehen ?
Warum willst unbedingt mit dem quatschen? Vielleicht will er nur sein Training durchziehen. Mich ärgert es z.B. wenn leute nur ins Gym rennen, um zu quatschen und aber dabei die geräte und gewichte blockieren.
Was er hat, weiss ich vielleicht, anscheinend vertickt er so manches - so wurd mir das schon zugetragen.
-
24.02.2005, 07:26 #6
Kann ja sein, dass der Typ sicher ein ganz lieber junger Man ist und im Fitnesszenter nur sein Ding durchziehen will. Mich pisst das auch immer voll an, wenn ich trainieren gehe und leute ankommen die nur zum quatschen im Zenter sind und man die nicht wieder von der Backe bekommt. Mal "Hallo" zu sagen oder "wie geht es dir" usw... ist ja ganz okey aber dann will ich auch meine Ruhe haben und mich auf mein Training konzentrieren.
Das ist jetzt meine persoenlich Meinung. Wenn man quatschen will, sollte man nacher an die Bar gehen oder sowas in der Art...
-
24.02.2005, 11:10 #7
lass den guten doch in ruhe, solange er keinen anmacht, sondern nur in ruhe sein trining durch ziehen will, ist doch alles ok!
Ich wünschte bei im studio wären so leute gewesen, nich nur so fitnessw*****.
ach, studios sind eh kacke!
-
24.02.2005, 11:41 #8
es kann dir doch egal sein wie der typ drauf ist !
was kümmert es dich überhaupt ?
es gibt die verschiedensten menschen auf der welt nicht jeder kann gleich sein, find dich damit ab, dass es auch menschen gibt die nicht mit dir quatschen wollen.
-
24.02.2005, 12:32 #9
felschu,
das problem schein mir eher bei dir zu liegen!
geh doch in eine kneipe, wenn du small talk willst und, wenn du willst, dass dich IMMER ALLE mögen, bist du mehr als naiv!
du scheinst mir eher sehr neidisch auf den typen zu sein!!
lass ihn doch einfach in ruhe! und überhaupt der spruch, mit dem anzeigen.... amnn mann, was bistn du für ein kind?!
mach dich mal ein bissel locker und kümmer dich um deinen kram!!
sorry für die offenen worte, aber das ist meine meinung!!
-
24.02.2005, 12:56 #10
Ich schließe mich da an, wenn er nicht reden will lass ihn einfach in Ruhe. Nicht jeder muss sich auf Smaltalk mit dir einlassen!
-
24.02.2005, 13:17 #11
Ich red auch nur mit einer Person im Studio, nämlich der Dame, die mir meinen Spindschlüssel in die Hand drückt..
Aber ich bin ja auch ein Arsch Ansehen ?
-
24.02.2005, 13:31 #12
kann mich nur den statements anschliessen!
Wo ist denn dein Problem!?
Stehst du drauf wenn dich alle super "nett finden" oder was?
willst du dir damit die bestätigung holen, weil du nicht so gebaut bist wie der Typ!?
es ist doch (wie schon erwähnt) total verständlich das der typ lieber sein train durchzieht als mit die zu quatschen!
ich hasse es einfach wenn ich leute seh die die ganze zeit labern, bzw sogar noch bei der Ausführung von ihren Übungen noch locker da sitzen und am labern sind!?!!das ist kein training. das ist kaffekrenzchen für fortgeschrittene! find dich damit ab das der typ dich nie nett finden wird Ansehen ?
und das ist doch auch okay so .. mein gott ey... Ansehen ?
-
24.02.2005, 13:35 #13
scheiss doch auf den idioten....keine anderen probleme?
-
24.02.2005, 13:38 #14
"scheiss doch auf den idioten..."
Idiot weil der sein training durchziehen will???
-
24.02.2005, 13:57 #15
@felschu: Wenn du sonst keine Probleme hast! Lass ihn in Ruhe und ihr kommt euch nicht in die Quere. Nicht jeder will mit jedem so gut auskommen, wie du. Ein bisschen Distanz ist im Studio gar nicht so schlecht. Ich hasse es auch, wenn die ganzen Dicopumper zu mir herkommen und sagen: Boaah, du hast krass Masse usw. dann kommen die guten alten Roidsunterstellungen usw. Das kotzt mich auch an!
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle