Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    Danke erst mal für eure schnellen Antworten!!!
    Jo bin erst 19 (rest steht jetzt im Profil) Trainier jetzt ca 3 Jahre und hab schon 2 Ceatinkuren gemacht (die letzte war vor einer woche fertig).
    Das mit dem Testo Maxx hab ich mir nur überlegt da ich jetzt noch Masse zulegen will bevor ich ans definieren geh.
    Ich hab bisher von solchen Hilfsmitteln nur Creatin genommen.
    Gibt es da noch was besseres?
    Sollt ich da noch was zusätzlich nehmen (außer Protein...)
    Ich hab leider null Ahnung wie ich nen Diät-Ernährungsplan zusammen stell. Könntet ihr mir da auch helfen? Hab nicht sehr viel Fett, nur ein bischen am Bauch. Wollt aber auch nicht zuviel Muskelmasse verlieren. Könnte mir da L-Carnitin weiterhelfen?

Ich weiß ist jetzt viel aber ich hoff ihr könnt mir helfen.
    Gruß Flo

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Flo18
    Danke erst mal für eure schnellen Antworten!!!
    Bitte, bitte dafür sind wir ja alle da...

Jo bin erst 19 (rest steht jetzt im Profil) Trainier jetzt ca 3 Jahre und hab schon 2 Ceatinkuren gemacht (die letzte war vor einer woche fertig).
    Hm, erst drei Jahre Training und schon zwei (2) Crea Kuren, in mich(a)´s Augen zu früh, aber is ja schon passiert

Das mit dem Testo Maxx hab ich mir nur überlegt da ich jetzt noch Masse zulegen will bevor ich ans definieren geh.
    Testo Maxx wird Dir mit 19 jahren nichts bringen, schon gar keine zusätzliche Masse... woher hast du das, das TT Masse bringt

Ich hab bisher von solchen Hilfsmitteln nur Creatin genommen.
    Gibt es da noch was besseres?
    solche mittel wie Creatin ??? was soll das heißen, Creatin ist ein vollkommen "normales" Mittel, und was besseres wie Crea gibt es nicht (leider = sonst würde es ja jeder nehmen )

Sollt ich da noch was zusätzlich nehmen (außer Protein...)
    Ja & nein, ordentlich Trainieren, vernünfzig ernähren und ausreichend erholen fertig

Ich hab leider null Ahnung wie ich nen Diät-Ernährungsplan zusammen stell. Könntet ihr mir da auch helfen? Hab nicht sehr viel Fett, nur ein bischen am Bauch. Wollt aber auch nicht zuviel Muskelmasse verlieren. Könnte mir da L-Carnitin weiterhelfen?
    L - Carnitin bringt nihct wirklich etwas, jedenfalls nicht das was man sich erhofft, da es zu hoch dosiert werden müsste um Erfolge zu erzielen, wird also zu teuer... und abnehmen am besten Kohlenhydrate und Fette reduzieren bei gleichzeitigem "intensiverem" Training, damit wird er größte teil der Muskulatur erhalten (eventuell noch etwas aufgebaut) bei fettverlust, ist jedoch zeitintensiv wie das Bb im allgemeinen

Ich weiß ist jetzt viel aber ich hoff ihr könnt mir helfen.
    Gruß Flo

also mir im studio wollens auch immer son Testosteron booster oda wie das auch immer heisst andrehn... können sie sich sparen echt...

ich mein solang die Nudel steht passts auch mit dem Testohaushalt!
    irgendwie logisch...
    also Protein Creatin Mehr rühr ich nicht an! Alles andere hast im prenzib eh im futter minerale Salze und und und...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12