Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Testo Maxx Kur

Hi Leute,
    ich hab vor ne Testo Maxx Kur zu machen. Jetzt hab ich zwei Personen dazu gefragt wie ich das am besten anstellen soll die mir jeweils unterschiedliche Sachen gesagt haben.
    Der eine hat gesagt ich soll mit Testo Maxx anfangen und nach 2-3 Wochen Ceatin zusätzliche nehmen.
    Der andere hat gesagt das wär nicht so gut, weil Ceatin Wasser einlagert und Testo Maxx trockene Muskeln aufbaut und somit der Effekt verloren geht(so ungefähr hat er es gesagt). Er hat gemeint wenn schon dann zuerst ne Ceatin Kur und danach Testo Maxx.
    Könnt ihr mir sagen was besser ist?

Danke schonmal
    gruß Flo

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mhhh also die tips deiner kumpels kannst du guten gewissens in die tonne treten, die erfinden scheinbar irgend einen blödsinn und versuchen mal alle fachbegriffe wie "trockene muskelmasse" unterzubringen, nur weil sie die mal gehört haben.
    dazu würden mich deine daten interessieren. füll doch bitte dein profil aus.
    im übrigen kannst du ALLE supplemente außer protein, creatin, weightgainer (evtl noch glutamin) und vitamin/mineralstoffe vergessen. alles humbug, ein scherz der supplementeindustrie, um geld zu machen. selbst wenn diese supps funzen würden, bringen testobooster überhaupt nichts, wenn du noch in jungen jahren steckst und deine ntürlichen testo-vorkommen auf ihrem höhepunkt sind.

Kann ich nur zustimmen was die Supps angeht

creatin ist okay! testomaxx kannst dir sparen.

genau Testo Maxx kann man sich sparen

da Tribusteron 90 wesentlich "effektiver" ist

und TT Produkte "Wirken" "nur eben NICHT BEI JEDEM, und schon gar nicht solange man unter 25 Lebensjahren ist...

TT Nicht immer sooooo schlecht machen, für so einen "grufti" wie mich(a) bringt TT ganz gut was...
    vor allem immer wieder nach einigen Wochen Training ausetzen ...

michaelp,
    ich denke, du alter sack , dass es bei dir viel psyche ist. du glaubst daran und damit hat es natürlich auch wirkung. bin auch überzeugt, dass du dadurch besser trainierst usw. und damit ist tribulus für dich auch okay!
    anderen würde ich es nicht notwendiger weise empfehlen! ich rate aber auch nicht bedingungslos davon ab! nutze es ja selbst nach ner kur zur rekonvaleszens!!
    der threadsteller scheint mir aber ein etwas jüngeres baujahr zu sein!

michaelp, , mit der reden wir gar nicht mehr

dann brauch ich ja nicht zum f-treffen kommen.

zum reden?! da wird eh nur geknutscht

na klar nur zum reden, kannst ja mit micha knutschen.

themawechsel

echte liebe gibts eh nur unter männern

nicht um sonst gibt es sooooooooooooooooooooviele schwule und lesben paßt halt nicht

ach ja mich(a) (der alte Sack ) ist sich recht sicher durch viele Selbstversuche...

das TT wirklich wirkt... und nicht "nur" ein Placebo (Psyche) ist... aber egal bin ja schon "alt" und über 10 jahre in einem Altenheim

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte