Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 66
    Sagste, willst Probetraining machen und vorallem Kreuzheben trainieren... *frechgrins* ... danach pumpste weiter zu hause

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der Physiker,
    jo! so werde ichs machen!*g* In dem studio war ich schon mal,hatte aber net das Geld dafür!(desshalb habe ich daheim angefangen!) der Besitzer ist aber total super drauf! Vielleicht sagt ech ja Hans Oßner was!

joke, ja! nehme das Hyperextensions mal im plan auf! danke! achja deine Bilder find ich sehr gut! mfg mel

So, wollte euch mal kurz schreiben was ich so drücke (trainiere noch net so arg lang---also net lachen)!!!*g*

Brust: Bankdrücken 60kg 4x8-13wdh, Schrägbankdrücken 30kg 3x6-10 wdh Fliegende pro hand 13kg 3x8-12.

Schaffe eigen. Bei jeder übung die kompletten Sätse+max an Wiederholungen! Ist das Ok oder soll ich mehr gewicht nehmen? gibt da noch ein Problem .Manchmal packe ich z.b. beim Bankdrücken (60kg) die angegeben Wiederholungen+ Sätze net--wie soll ich da vorgehen? einfach weniger Gewicht nehmen?

wieviel hebste und beugste denn?

und ja - weniger gewicht oder halt weniger wdhs....aber idR wird das gewicht soi gewählt dass die wdh zahl geht die man will

Wie gesagt! Mitm Kreusheben komme ich überhaupt net so klar!--habe da ne falsche Stellung oda so--kreuzweh!!!
    Werd da mal diese Woche ins Studio gehen und ein Probetraining machen--ich sage das er mir vorallem das Kreuzheben zeigen soll.
    Beim Kurzhantelrudern nehme ich pro hand 25 kg 4x6-10

das Hyperextensions nehme ich erst jetzt in meinem plan auf!(unteren Rücken aufbauen)

joke,

tach! also ich muss sagen,die dips gehen ja voll rein! finde die viel besser als die Kickbacks.

Kickbacks sind eher nicht so wirkungsvoll (meine Meinung), Dips sind wirklich brutal danach noch bisschen Trizepsdrücken dann bist du fertig

da kann ich dir total recht geben! Habe getsern Dips+Trizepsdrücken gemacht. Bin sehr zufrieden! Spüre ich heute total!

joke, ´moin! frage an den Meister!*g*
    Heute ist bei mir mal wieder Train! Tag 2
    Beine/Schulter
    Beine Kniebeuge 4x6-10, Beinstrecken 4x6-10
    Schulter-Seitheben 4x6-10, Military Press 4x6-10

Kann ich zu den beinen noch wadenheben nehmen?? weißst, meine beine sind echt net so da hit---oberkörper ist dagegen echt super!*g*
    also beine vor allem waden habens nötig! was meinst du bzw ihr ? mfg da mr..mel

Mach folgenden Beinplan

Kniebeugen
    Wadenheben
    Beinbeuger
    Beinstrecker

mit je 4 Sätzen und hohe Intensität. Danach brauchste Rohlstuhl

Wollt mal fragen wie lange ihr pause nach einem Satz machts?(von Satz zu satz) danke, mfg da mr.mel

ca. 2 Minuten, kannst aber auch solange Pause machen bis du wieder vollkommen normal atmen kannst - also nicht mehr hecheln musst (wird dann eben bei größeren Muskelgruppen länger dauern und bei kleinen kürzer)

so, jetzt wollte ichs mal wissen.
    Was haltet ihr von diesem Teil? http://www.totalgym.com/
    Habe das ding auch daheim stehen... aber total verstaubt*g*
    wollte mal das vor der hantelbank bevorzugen. Denke aber,dass man ums eisen halt nicht drum rum kommt.?
    ok, ich habe es mal ausprobiert--finde das man ewig viele wdh braucht um überhaupt was zu spüren (z.b. Brust,bizeps) . fürs bauchmuskeltrain ist es net schlecht. Hat jemand von euch damit schon mal was gemacht?
    mfg da mr.mel
    achja, nice weekend!!!!!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte