Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 66
    wenn du es richtig machst geht es nicht aufs Kreuz du musst nur den kompletten Rücken stabil halten, wirklich anspannen sonst zieht dich die Last natürlich nach unten und du machst dir die Bandscheiben kaputt ist klar, anfangs nicht zu viel Gewicht nehmen

hier eine ausführliche Beschreibung mit Animation
    http://www.balance-of-force.de/train...e1086a322.html

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hmm aber was sind Military Press ? ist das Langhanteldrücken?

Zugegeben ist ein bisschen groß geraten

naja,oder machs halt wie ichs sagte,nimm dir weniger Gewicht,mache mehr Sätze und Wiederholungen und du wirst sehen dass deine Brust gepumpt ist wie nie zu vor.Weniger Gewicht daher als Anfänger,damit du erstmal richtig Power bekommst,dann würd ich die Wiederholungen senken und mehr Gewicht rauf hauen.......bei mir hats was gebracht!
    Aber will hier ja nicht wieder was falsches Posten.......versuchs einfach mal....5 Sätze,fang bei 15 Wdhl an und geh runter bis auf 6 beim 5. Satz.Versuchs mal.....

kannst du natürlich auch machen erst mal den Körper an die neue Belastung gewöhnen aber nach 1-2 Monaten solltest du auf niedrige Wiederholungszahlen umsteigen sonst kannst du nicht genug Reize setzen

BoZz,
    Werde das auf jeden fall mal testen! danke!

Muss halt erstmal mit dem ganzen neuen Zeug hier zurecht kommen! Habe die ganze Zeit nach meinem ersten Plan(schrottplan)*g* trainiert!
    Finde das Jeder hier gute Tipps hat--man muss sich halt das raussuchen was einen anspricht-einem weiterhelfen kann.

joke, sind von dir eigen... Bilder da?

die gibts

wenn du userbilder meinst von mir hier

ein neues
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/al...hp?pic_id=2123

und hier ein älteres ^^ nicht grad gut geworden
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/al...hp?pic_id=2043

net schlecht! die bilder sind aber im untrainierten zustand geschossen worden oder! Das sind aber keine 74 Kilo oder?

sind am Morgen geschossen worden ist ein bisschen viel Fett dran im Moment darum siehts nicht wirklich eindrucksvoll aus ^^ sind aber dort sogar etwas mehr als 75kg gewesen (so schlimm siehts jetzt auch wieder nicht aus ^^ sonst bin ich beleidigt lol)

Hallö!hatte gestern 3 Tag:

Rücken Bizeps

Rücken-, Langhantelrudern 4x6-10 wdh Kreuzheben 3x6-10 (klimmzugstange wird gard geschweißt*g*)
    Bizeps- Langhantelcurl 4x6-10wdh, Konzentrationscurls 4x6-10 wdh

aber ich komme mitm Kreuzheben bzw Langhantelrudern überhaupt net klar! Mir tut da voll das kreuz weh! glaube ich habe ne falsche stellung! Glaube das ich mal ins studio gehe und den trainer frage--der wird mir das schon erklären(hoffe ich mal) mitm Kurzhantelrudern komme ich super klar! Bizeps war auch super! der war nachm train total ausgepauert!

nein du musst einfach viel, viel mehr Spannung im Rücken aufbauen, vielleicht lässt du im Moment Kreuzheben mal weg wenns gar nicht geht ist nicht sonderlich gesund bei falscher Ausführung stattdessen kannst du Hyperextensions machen um deinen unteren Rücken etwas aufzubauen, Langhantelrudern kannst du auch durch Kurzhantelrudern ersetzen da sollte es keine Rückenprobleme mehr geben, ansonsten kann ich nur auf korrekte Ausführung plädieren !!!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte