Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Fasten

Fasten

Fasten

Moin Leute

Wollte euch mal fragen ob es schlimm ist wenn man einen Tag fastet, bzw. ganz viel Wasser trinkt und über den tag verteilt 1 Liter Milch?

Was haltet ihr davon???

Mit freundlichen Grüßen
    easy.s

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

es ist fastenzeit, da kannst du auf das fasten, worauf du lust hast. allerdings finde ich es nicht sinnvoll nur einen tag zu fasten, da du da ja nicht wirklich auf etwas verzichtest (nur einen tag). das ist ja nicht sinn der fasten zeit

Also wenn du richtig Abnehemen willst dan bringt es nichts nur einen Tag zu Fasten. Fasten ist auch nicht zum abnehmen gedacht den du gibst deinem Körper ja nicht das was er braucht d.h. Du sollst deine Ernährung komplett umstellen nicht zu viele Kalorien konsumieren u.s.w Obst und vieles mehr aber weiteres findest du im Diät Forum

Zitat Zitat von fitnesspapst
    Ronny Kohlmann, ja, immer vor ostern
    *g* bei mir ist seit monaten fastenzeit

@ tn: mei dir im profil sthet 75 kilo. ist das dein jetziges gewicht, oder dein wunschgewicht. wenn du wirklich nur noch 75 kilo wiegst:

ich glaub er wiegt wirklich nur noch 75 kilo ^^

ein tag ist nur stress für den körper..
    milch ist ein nahrungsmittel

hab mir überlegt mal 1-2 wo zu fasten, nicht um abzunehmen, sondern mal sehen was man da so für Erfahrungen macht.
    Hat jemand das schon mal probiert hier? Gleichzig mit Training weitergemacht? Geht das? Wie kann man so gut wie möglich Muskelabbau verhindern?

hallo!
    hier kannst du was übers fasten nachlesen, hoffentlich kommt es nich zu spät
    http://www.kautzversand.de/entschlackung.html

auf jeden fall viel wasser trinken, denn nur wasser entschlackt richtig!
    milch solltest du gar keine trinken beim fasten.
    wenn dir wasser, tee und saft zuwenig ist, kannst du auch mit gemüsebrühe fasten.

viel spass dabei
    greets
    bes

Das ist schlichter Unsinn. „Im Körper gibt es keine Giftmülldeponie und Schlacken entstehen bei der Erzgewinnung“. Die Beseitigung von Stoffwechselresten übernehmen Leber, Nieren und der Darm. Und die funktionieren auch ohne Fasten. Während des Fastens entsteht ein unangenehmer Körpergeruch. Viele Fastenanhänger deuten das als Beweis für die Entschlackungstheorie. In Wahrheit aber produziert der Körper durch die gesteigerte Fettverbrennung eine große Menge an Ketosäuren. Zu ihnen gehört auch Betahydroxybuttersäure, eine Substanz, die gerne für Stinkbomben verwendet wird. Diese Fettstoffwechselprodukte sind also in Wirklichkeit für den unangenehmen Geruch verantwortlich. Doch Geruch ist nur eine mögliche Folge dieser Säuren. In schlimmen Fällen kann die Übersäuerung des Körpers schmerzhafte Gichtanfälle auslösen.

Und hier noch einmal zum nachlesen:

http://www.aok.de/bund/morning_doc/fasten_irrtuemer.php

@ zash

ganz meine meinung. ich halte fasten auch für kacke. die theorie mit dem entschlacken kauf ich den fastenfuzzis nicht ab.