Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

3 mal die Woche ist besser als 4 mal kommste schneller ins Übertraining es kommt nicht auf dein gewicht und die Größe drauf an wie schnell es wirkt es ist vom Körper zu Körper unterschiedlich.

@ all, wenn einer NICHTS zum Thema sagen kann dann postet auch nicht!

Deshalb lösche ich jetzt mal alle unnötigen Kommentare und lasst das in Zukunft bleiben!

Also Winstol Depo ist wie schon erwähnt mit das Toxichste Roid das es gibt, kann die sehalb nur davon abraten es zu konsumieren!

Die Wikung sollte aber schon nach ein paar studen einterten, da es nicht in Öl gelöst wird, aber leider wirst du keine Wirkung spüren, denn es Bringt in Punkto masse und Kraft in meinen Augen rein garnichts!

Also wieso die Gesundheit kapputt machen für etwas wo man nichts davon hat!

Ich hab immer noch nicht kapiert was der höhere Sinn dieses Beitrags ist .... Aber ich glaub es is nicht wirklich wichtig !

die "wirkung" von wd setzt ca. 120 minuten nach der inj. ein und hält sich für die nächsten 48 std.
    es wirkt so schnell weil es nicht verestert ist! die "depot"-wirkung entsteht durch die kristalline beschaffenheit des wirkstoffs, welcher auch für die micro-entzündungen im muskelgewebe sorgt.

))) mehr ist hierzu echt nicht mehr zu sagen...

Wie alt bist Du, hmm???

Seite 2 von 2 ErsteErste 12