Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

bitte eine antwort

alter kann mir keinder diese frage(n) beantworten oder habt ihr was gegen stoff ?????????????

nach der injektion wann kommt die wirkung und wie lange hält die wirkung ????

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bei welchem stoff??

nach der injektion wann kommt die wirkung und wie lange hält die wirkung ????
    ich verstehe die Frage nicht. Kannst du sie etwas präziser stellen?

Also um zu wiesen wie lange die Wirkung anhält und wann sie wirkt musst du erst mal sagen was für ein Stoff es ist und so genau kann man das sowieso nicht sagen weil es vom Körper abhängt bei dem einen Wirkt es schneller und bei dem einen Wirkt es langsamer

also wann kommt die wirkung halt nachdem es gespritz wurde ??? und wie lange bleibt die wirkung wie lange hab ich dir wirkung ??????????????!!!!!!!!!!!!!!!

Also um zu wiesen wie lange die Wirkung anhält und wann sie wirkt musst du erst mal sagen was für ein Stoff es ist und so genau kann man das sowieso nicht sagen weil es vom Körper abhängt bei dem einen Wirkt es schneller und bei dem einen Wirkt es langsamer
    also wann kommt die wirkung halt nachdem es gespritz wurde ??? und wie lange bleibt die wirkung wie lange hab ich dir wirkung ??????????????!!!!!!!!!!!!!!!

Herr Richter, ich beantrage wegen Dummheit.

WINSTROL DEPOT

ich formuliere das noch mal, damit auch jackson das versteht: WELCHER STOFF VERDAMMT NOCH EINMAL!?!?

winstrol depot only, eine gradiose idee. du hast leider keine ahnung. wie sind deine daten?
    winstrol ist mit das toxischste steroid, das mann nehmen kann. dazu sind die injektion, da wassergelöst,. auch schön schmerzhaft

man muss alle 2 tage injizieren, ist eher ein steroid für wettkämpfer, bei leuten mit über 10% fett bringt es nicht viel.

ich wollte nur wissen wann die wirkung auftaucht 1 std 1 tag sowas und wie lange es hält also 4 std oder so ???

1,72 m
    80 kg
    4 mal die woche training geht auch öffter wenn es sein muss
    reichts ???

winstrol bringt nichts alleine! kapier es doch bitte...wirkung setzt sehr schnell ein, zuwächse? wirst du kaum bekommen, hängt aber von der dosierung ab. für den muskelaufbau ist winstrol auf jeden fall nichts.

du musst alle 2 tage injizieren, das sagt doch alles, oder?!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte