Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Brauche einen Trainingsplan der etwas bringt

Hallo sorry das ich so reinplatze...

aber ich bin neuling in dem gebiet kraft training. und zwar folgendes... ich würde gerne ein trainingsplan mit dem ich effektiv masse aufbauen kann, da ich leider sehr dünn bin wie ihr in meinem profil erahnen könnt.
    ich besitze ein flach/schrägbank ... zwei kurzhateln ein rudergerät, und einen bauchtrainer... und so ca. 40kg gewichte die ich nach wunsch verteilen kann . ausserdem habe ich vor sonntags dienstag und donnerstag zu trainieren. bei der zeit sind keine grenzen gesetzt... was ist nach eurer meinung ein guter plan für mich.

Vielen Dank schonmal

KeeperX

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nicht unbedingt ganzkörper plan... suche eigentlich einen plan womit ich meinen oberkörper arme und bauch trainiere . beine wollte ich erst später mal mit anfangen

Zitat Zitat von KeeperX
    nicht unbedingt ganzkörper plan... suche eigentlich einen plan womit ich meinen oberkörper arme und bauch trainiere . beine wollte ich erst später mal mit anfangen
    Discopumper sind hier nicht erwünscht
    Beine gehören immer dazu

ich gehe mindestens zwei mal in der woche fussball spielen das müsste doch reichen oder nicht?

wenn das so ist habe ich die ganze zeit falsch trainiert... hatte bis jetzt keinen plan und hab einfach drauf los trainiert . deswegen wäre ich euch dankbar wenn ihr einen plan für mich hättet der zu meinen geräten und hanteln passt .

Standard 3er Split:

Brust, Trizeps, Schultern
    Beine
    Rücken, Bizeps

Zitat Zitat von KeeperX
    wenn das so ist habe ich die ganze zeit falsch trainiert... hatte bis jetzt keinen plan und hab einfach drauf los trainiert . deswegen wäre ich euch dankbar wenn ihr einen plan für mich hättet der zu meinen geräten und hanteln passt .
    Wieso suchst du nicht selbst? Du bittest uns um einen Plan, der perfekt auf dich zugeschnitten sein soll. So einen musst du durch langes Probieren herausfinden!

seppl hat dir nen Vorschlag gemacht, wie du das nun mit Wiederholungsanzahl und Gewicht machst, musst du selbst herausfinden. (kleiner Tipp: anfang in nem Wdh-Bereich von 15-20 trainieren)

Für solche Fragen gibt es die

ja ich werde mir einen plan zurechtschneiden... mal ne frage wieso 15-20 wdh.?

kommt drauf an wie erfahren du bist, Anfangs kannst du noch nicht wirklich intensiv trainieren (auch wenn es dir so vorkommt) und deshalb sind höhere Wiederholungszahlen besser, aber wirklich nur die ersten 2 Monate so trainieren, danach auf 6-8 Wdh umsteigen

Zitat Zitat von KeeperX
    Damit ich deine Gelenke, etc. an die Belastung gewöhnen können, und damit du nicht, durch zu hohes Gewicht, in Versuchung kommst abzufälschen.

ja vielen dank ... werde mich morgen mit meinem trainingspartner zusammen setzen und einen plan machen

Zitat Zitat von KeeperX
    außerdem machst du so im Laufe des Trainings Wiederholungen, so kannst du dir den Bewegungsablauf leichter einprägen, als wenn du nur z.B. 6 WH´s machst und deine ganze Konzentration auf das hochbringen der Gewichte Gerichtet ist.

Guten morgen

Hab mich jetzt doch für einen ganzkörperplan entschieden ist meines erachtens am besten für mich... trainiere also jetzt 3 mal in der woche den plan... di, do und sonntags... habe jetzt einen richtigen muskelkater... darf ich trotzdem heute trainieren...

KeeperX

wer rechtschreibfehler entdeckt darf sie behalten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte