Ergebnis 1 bis 7 von 7

Dianbol(naposim,methan)+andriol-fakten ueber orale steroide

also als erstens will ich euch alle gruessen, ich beobachte seit paar monaten dieses forum, komme und lebe in bosnien kann aber gut deutsch da ich in deutschland paar jahre gelebt habe, hoffentlich koennt ihr mich bei meinen weiteren text verstehen.

Ich wollte sagen das orale steroide nicht so ganz gefaehrlich sind wie man so hoeren kann.

z.B bei einer kur von dianbol die 6 wochen dauert und dannach die pause einlegt so um ein jahr kann man von gesundheitlichen schaden nicht sprechen oder merken.

ich habe lange herumexperimentiert wegen dianbol und dass meiste problem bei dianbol ist die muskelmasse schnell verloren geht. diesen problem kann man entgegen wirken bei dem man remeron einnihmt-remeron ist ein antidepressiv und das kann man in der apotheke kaufen. aber das interesante bei remeron ist dass dieses die schnelle erhoehung von chollesterol stoppt und deshalb stoppt er dass die muskelmasse verloren geht. auch kleine dosen von arimidex von 0.5 mg helfen bei dem absetzen und helfen dass die masse erhalten wird.

ich habe jetzt dass hier geschrieben weil viele hier meinen dass orale steroide und ueberhaupt dianbol dass er geafehrlich ist.

z.B eine perfekte kur mit oralen steroiden waehre diese:

wochen
    1-6 naposm 30mg taeglich
    1-6 andriol 320mg taeglich

5-9 remeron 15mg taeglich
    5-8 clomid 50 mg taeglich
    6-8 arimidex 0.5 taeglich

andriol ist ein sehr sicherer oraler sterodi das nicht durch die leber geht sondern diese ueberbrueckt aber dass schlechte bei dem steroid ist dass man in in sehr groessen mengen nehmen muss dass er ueberhaupt wirkt und dass macht ihn dann teuer.

Aber fuer diejeningen die keine spritze wollen aus irgenwelchen gruenden sollten mal diese kur probieren.

mit so einer kur wie ich es oben beschrieben habe bestehen keine gesundheitlichen gefahren wenn man diese kur einmal im jahr macht.

und mit so einer kur sollen mindestens 70-80% erhalten bleiben von der masse.

ich hoffe diese informationen werden helfen ich entschuldige mich wegen meinen deutsch hoffe ihr werdet verstehen was ich mit all diesem gemeint habe.

mfg
    eldin

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

deine deutschkentnisse sind sehr gut, aber deine ansichten sind dafür etwas seltsam was hat das cholesterin mit muskelabbau zu tun?

und meiner meinung nach sollte jeder, der angst vor einem kleinen pieks hat ide finger von steroiden lassen. die nebenwirkungen können nämlich viel heftiger sein, als der kleine pieks!

DIE NW sind definitiv heftiger!

aber dazu steht auch SEHR VIEL schon im Forum!

ja da hast du recht jetzt wegen den chollesterol ich weiss jetzt nicht ganz genau ob ich es gut uebersaetzt habe bei uns heist es (chortizol).
    und dieses chortizol hat sehr viel damit zu tun dass die masse abgebaut wird die durch die steroiden benuetzung aufgebaut wird leider kann ich jetzt nicht dass uebersaetzen wie es in deutsch genannt wird.

ja aber die meisten haben angst in die erste kur gleich mit spritzen anzufangen deshalb habe ich hier geschrieben diese kur weil sie eine der besten ist fuer die anfaenger die orale steroide benuetzen wollen.

bei dieser kur braucht man auch keine pyramide machen weil beim orlen steroiden dass keinen sinn macht weil der koerper macht bei oralen sterodien selber die pyramide.

was die nebenwirkungen angeht andriol hat fast keine und beim naposim sollte man auf die bitchtitts beachten deshalb wurde ich empfehlen jeden tag 10mg novladex und wenn mann irgendwelche anzeichen trotzdem auftretten sollte man gleich 60mg novladex einnehmen und dann bis ende der kur 20mg einnehmen.

diese kur habe ich selber an mir probiert und habe ein split training gemacht also 3 tage treniert 1 tag pause 3 tage trainert und habe meine ernaehrung extra auf den steroiden gebrauch angepasst und habe ein post work out mit 100g traubenzuecker + 5g glutamine + 50g whey isolate + 10 g creatin gemacht.

und habe allein in denn sechs wochen 17 kg muskelmasse aufgebaut die mir auch bis heute geblieben ist.

ich muss auch dazu sagen dass meine freunde die keine steroide nehmen wollten... sie haben nur auf die gute ernaehrung aufgepasst und haben das gleiche post work out system gemacht wie ich und haben dadurch auch was erstaunlich war so ungefaehr 10kg muskelmasse gewonnen in weniger als einen monat.

also jeder der schnelle muskelmasse will aber ohne steroiden gebrauch sollte mal dieses postworkout system probieren ich garntiere euch allen dass mindesetns 7 kg in weniger als einen monat angebracht werden koennen.

hoffe die informationen bedueten etwas

mfg

eldin

also...cortisol meinst du, ok.

ohne dir zu nah zu treten zu wohlen: 17kg muskelmasse ist mit keinem steroid in 6 wochen machbar. natural schafft man als medium-fortgeschrittener 4-6 kg und es wird immer weniger, je weiter man vordringt.
    auch unter steroideinwirkung kann der körper nicht so schnell muskelmasse aufbauen. realistisch gesehen ist es eher 30% fett, 50% wasser und mit glück 20% muskelmasse. vor allem bei dianabol.

also diese kur habe ich vor paar jahren gemacht und ich kann dir versichern dass das meiste muskelmasse war. weil dianbol er synthenziert sehr gut die proteine und wenn man bei dieser kur die ernaehrung anpasst dass man mindestens 300 gramm protein am tag einnihmt kann ich mit sicherheit sagen dass dass groesste bei der kur muskelmasse sein wird. jetzt mit sicherheit kann ich dir nicht sagen wieviel kilo muskelmasse dabei war.

der grund wieso ich diese kur hier ins forum herreingeschrieben habe ist deshalb weil ich hier gesehen habe dass wiele orale steroide nehemen wollen aber einfach angst haben wegen der leber u.s.w
    und bei dieser 6 wochen kur sollte man sich einfach keine sorgen wegen der leber machen.

bei uns hier in ex-yugoslavien jeder der zum ersten mal steroide nihmt faengt mit naposim an weil er hier einafach der billigste ist z.B 10euro kostet 100 napos.

und 12 euro kostet hier andriol 60 caps

ich wollte nicht in diesem post jetzt sagen wieviel ich an masse bekommen habe und wieviel nicht ich wollte nur sagen dass wenn man orale steroide verantwortlich benuetzt z.B. 6 wochen lang und dieses einamal im jahr einnihmt kann man von gesundheitlichen schaeden nicht sprechen.

mfg

eldin

eldink,
    offensichtlich hat die kur bei dir doch einige nebenwirkungrn hinterlassen!
    wie kann man nur so naiv sein?!
    an deinen aussagen stimmt ja so ziemlich gar nix!
    du kannst dies gerne im forum hier nachlesen!
    viel spaß dabei!