Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Ephedrin!!!Bitte reinschauen!!!

Hallo Leute,

ich habe ein Angebot von Ephedrin Tabl. 40Tabl./50mg=20Euro...Sind Ephedrina Level Tabl. Ist das ein guter Preis? Kann mir jemand event. sagen wo ich sonst noch Ephedrin herbekommen kann? In Apotheken gibts nur Homöopatische Sachen.Da merkt man ja nichts von.

Vielen Dank für eure Hilfe

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schau ma im Hardcoreshop vorbei... 100caps für 40¬ Dosierung ist jedoch etwas höher...

"Das kündigte Gesundheitsminister Tommy Thompson am Dienstag in Washington an. Ephedrin wird vor allem zum Abnehmen eingesetzt. Sportler nutzen das Produkt als Dopingmittel, um ihre Leistungsfähigkeit zu steigern. Das pflanzliche Präparat soll unter anderem Herzschäden verursacht haben. Es wird für den Tod von rund 100 Menschen in den USA verantwortlich gemacht. Eines der prominentesten Opfer soll der 23 Jahre alte Baseball-Profi Steve Bechler sein, der im Februar während des Trainings gestorben war.

Das Verbot soll in 60 Tagen wirksam werden. "Die heutige Aktion soll Konsumenten deutlich machen, dass es jetzt an der Zeit ist, die Einnahme dieses Nahrungsergänzungsmittels zu beenden", sagte Thompson. Bei den US-Behörden seien mehr als 62'000 Beschwerden von Verbrauchern nach der Einnahme eingegangen, sagte Thompson. Schon im Vorfeld hatten mehrere Unternehmen den Verkauf von Ephedrin aus Angst vor Schadensersatzprozessen eingestellt. Nach Angaben der Industrie nehmen zwischen 12 und 17 Millionen Amerikanern Ephedrin jedes Jahr ein."

Immer rein damit

öhm rund 100 von jährlich 12.000.000 bis 17.000.000 . wie lange gibts es ephedrin? lass es nur 6 jahre sein dann wär ca jedermillionenste gestorben! oh meine gott! es ist ungefär so gefährlich wie aspirin und keinen bruchteil wie rauchen!

es sterben mehr menschen in den usa die nurmal in den schnaps laden wollen, um sich n bierchen zu holen^^

ich wills das zeug nicht gutheißen, nur die zahlen überzeugen mich einfach überhaupt nicht.

würde die türkischen kaufen, die sind am billigsten

Was ist den Ziel mit Ephe willst du sie als Trainingsbooster oer als Fetburner?

@ All das ist ja das Gefährliche an Ephedrin, das jeder es als total ungefährlich einstuft, dass ist es NICHT!

Klar, is wie Aspirin. Nimmst du einfach die dreifache Dosis und das Fett schmilst, die Muskeln wachsen...

Zitat Zitat von H.oly
    Klar, is wie Aspirin. Nimmst du einfach die dreifache Dosis und das Fett schmilst, die Muskeln wachsen...
    Mit solchen Aussagen, wäre ich vorsichtig. Weiß net wieviel Wissen sich der Ersteller scho angeeignet hat. Am Ende macht er es noch so ...

Na, ich denke die Ironie ist doch klar erkennbar nach meinem ersten Post.

also ich habe mal efedrin (50mg arsan) vor einem Wettkampf genommen früher. also als ich noch geboxt habe.

muss sagen, das zeug hat in verbindung mit einem kaffee übelst geknallt. nach einer stunde habeich meine beine nicht mehr gespürt und hatte schier ungendlcieh power. dazu kommt noch ein euphoriegefühl. das waren jedenfalls die wirkungen, von denen ich etwas mitbekommen habe.

das zeug kann schon ordentlich pusehn, auch gerade für ausdauereinheiten. ausserdem weiß jeder, der das mal nimmt, dass das in der diät ziemlich gut gegen hunger is t .

aber ich lass trotzdem die finger davon, soll ja auch abhängig machen. habs nur mal getestet.

Gruß!

also ich habe mal efedrin (50mg arsan) vor einem Wettkampf genommen früher. also als ich noch geboxt habe.

wann war "früher?"

vor nem jahr. da war ich 16...

hab ja auch insgesamt nur 4 stück genommen....

naja was soll

40 stück (Levels) zu 20eu?
    Also der Preis ist zwar stolz,aber für die spanischen kann man die schon berappen!!
    Habe selbst Arsan und Level schon probiert...und die arsan mußte ich ungefähr doppelt so hoch dosieren um ne vergleichbare Wirkung zu haben!! Die span.Level sind meiner Meinung nach die besten! Davon genügt in aller Regel eine...von den Arsan nicht unbedingt.

Ephe ist so oder so recht günstig wie ich finde...man sollte die ja auch nicht regelmäßig futtern,da sie wie oben bereits erwähnt sicherlich nicht absolut risikolos bzw harmlos sind!! Zu Defizwecken genügt ne halbe morgens und ne halbe mittags in aller Regel vollkommen und macht nen guten Job (zwecks Appetithemmung).
    Die Dinger sind irgendwann(bald?) evtl sgar Gold wert...immer mehr Konzerne stellen die Produktion ein und steigende Verbote tun ihr übriges...somit sind solche Preise durchaus noch akzeptabel.

Als Booster würd ich sie dopplet so hoch dosieren,aber nur maximal 2x pro Woche einsetzen...und selbst dann halte ich sie meist für kontraproduktiv, da sie mir den Hunger rauben! Ich will ja vernünftig futtern und nicht ständig so´n PseudoampheFilm fahren
    ALSO: VORSICHT IM UMGANG MIT EPHE und dergleichen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte