Ergebnis 1 bis 13 von 13

egg protein - wann sinnvoll?

habe gerade ein gutes angebot für egg protein. ich weiß, daß es weniger wasser unter der haut ablagern soll, nun ist für mich die frage, merkt man als normalsterblicher etwas davon oder ist es letztenendes nur etwas für wettkämpfer?

würde ansich sont ja ganz gut zu den letzten wochen der diät passen...also kurz vor ibiza

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

in den letzten wochen vor der diät ist es sicherlich spürbar.
    ich denke, dass es für uns normalos nicht so entscheidend ist. außerdem ist es ein greuel egg-pro in wasser zu trinken!
    gut ist es in der ketogenen diät als backzusatz!

also protein in wasser zu trinken ist grundsätzlich ein greuel daher wäre es kein unterschied. aber es ist ja schon etwas teurer als normales protein...

glaube mir! egg-pro ist noch viel viel übler als normales!!

bäh... egg protein in wasser ist so ziemlich das wiederlichste was es gibt! wird mir speiübel bei dem gedanken!

ich weiß, daß es weniger wasser unter der haut ablagern soll
    Was? Proteine schwämmen auch auf?

na logisch, durch den milchzucker!

was meinst warum es extra wettkampfprotein so wie egg gibt!?

stinken die Püpse eigentlich noch übler, als bei Protein aus Milchprodukten?

Nur mal so interessehalber, ist ja nicht unerheblich für die kaufentscheidung...

Zitat Zitat von kaka
    also protein in wasser zu trinken ist grundsätzlich ein greuel
    trinke mein Protein immer in Wasser, Geschmack ist nicht ganz so doll wie mit Milch, aber noch immer OK.

ich saufe auch alle shakes mit wasser aber egg protein macht da echt ne ausnahme! bäh...

was meinst warum es extra wettkampfprotein so wie egg gibt!?
    Ich wusste, dass es Egg Protein gibt, aber nicht, dass dies speziel für Wettkämpfe ist nicht.

na logisch, durch den milchzucker!
    Ich hätte nicht gedacht, dass in einem Proteinkonzentrat noch Laktose ist.

Das erklärt dann wohl auch, warum meine Haut morgens so dünn ist und Abends aussieht wie ein Schwamm.
    Man kann nicht alles wissen

einfach nasezuhalten, runterkippen und noch ein paar sekunden die luft anhalten, dann schmeckt man es nicht.