Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Fragen zu CreatinVitargo

Hallo!
    wer von Euch hat schonmal Erfahrungen mit CreatinVitargo gemacht?
    wo ist konkret der unterschied zu herkömmlichen Creatin?
    Dosierungs- bzw. Einnahmeempfehlungen?

Gruß

Kawendtz

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

zunächst mal: es funtioniert einwandfrei!
    der preis sit bms-typisch recht knackig!
    ich bevorzuge das mega zell spezial (ebay) aufgrund des preises.

wo ist konkret der unterschied zu herkömmlichen Creatin?
    transportmatrix ist schon in dem Zeug enthalten

das heißt das "CreatinVitargo" ist ein spezielles Produkt von BMS? bei AllStars heißt das denn CellTech GS oder so...
    danke

genau

CreaVitargi ost ein zellOptimizer = eine CreatinKombination...

also Creatin zusammen mit diversen Mineralien & Transportmatrix

und bei BMS CreaVitargo soll diese Transportmatrix eben der absolute Hammer sein... wobei Zelltech (AllStar´s) mind. genauso gut ist (und besser löslich)

und ein "normales" Creatin & Traubenzucker wirkt genauso...

Vorteil von CreatinKombi´s besserer Verträglichkeit (Für Magen - Darm)
    und schnelleres "effektiveres" zunehmen... (da mehr kalorien (Energie) geliefert werden... fertisch

habe einige Fragen zu Creatin:

1) Stocke mit meiner Gewichtszunahme momentan schon seit 3 Monaten.
    Erfolge sind aber weiterhin sichtbar. Wie lange sollte ich schon trainiert haben, bis ich Creatin nehmen kann?
    2) Bei einer Creatin-Kur, wie muß ich trainieren?
    3) Wie muß ich mich ernähren?
    4) Wann nimmt man es ein?
    5) Es wird wassereinlagerungen geben! Wie lange dauert es, bis es aus dem Körper wieder ausgespült ist?
    6) Kann man Fett werden dadurch?
    DANke

Cloud, das sind alles fragen,die ich auch gerne beantwortet haben möchte

(1) = Bevor Creatin wirklich sinnvoll eingesetzt werden kann = mind. 2 - 3 jahre Training

(2) = genau wie vorher auch = eventuell etwas "intensiver"

(3) = genau wie vorher auch, ausgewogen, vernünftig & Proteinreich

(4) = entweder in Kuren, dann über 6 - 8 Wochen bis zu dreimal täglich = morgens, nachdem Training & vor dem schlafen gehen
    oder kontinuirlich nur nachdem Training an Trainingstagen = immer...

(5) = so gravierend ist die Wassereinlagerung nicht..., und je nachdem wie man es nutzt (das Crea) in ner Kur ist das Wasser nachdem absetzen wieder wech, und bei konti... Einnahme ist das mit der Wasserspeicherung nicht so schlimm,

(6) = nein und ja... bei falscher Ernährung & fehlendem "intensivem" Trainings

danke, ich glaube diesen Thread kann man immer als Antwort auf Creatin-Fragen ausnutzen.
    Was wäre dann besser: Krea-Kur oder ständige einnahme?

da gibt es KEIN besser = liegt an jedem selber...

ich selber nehme Crea "durchgehend" da ich leider nicht allzuviel Crea "pur" vertrage, schlägt mich(a) stark auf den Magen - Darm - Trakt und eine durchgehende Einnahme immer "nur" an Trainingstagen (nachdem Training) bekommt mich(a) bisher (seit jahren)...

natürlich gab es auch schon einige Crea Auslaß - Monate... daher weis ich das Crea noch immer bei mir wirkt

Also sollte man mindestens 2 Jahre trainieren bevor man Creatin nimmt!?

Ich kenne einige Leute die Creatin schon nach einigen Monaten training genommen haben,diese Leute haben zwar genügend Masse zugenommen,allerdings strebe ich ein anderes Ziel als den Körper von denen an.

"Diese Leute" hätten jedoch (mit an Sicherheit grenzender Wahrschenlichkeit) auch genauso aufgebaut OHNE Creatin

(nur läßt sich dieses schlecht nachweisen ) ist aber so...

"Diese Leute" sind Freunde von mir

Ist aber gut zu Wissen,so bleibe ich bei meinem Protein Shakes und ziehe Creatin erst später in erwähgung.

jetzt muiss ich auch mal was dazu schreiben:
    es gibt natürlichjch KEINE mindestvorgabe in puncto training, gewichtszunahme usw. bei der creatineinnahme. creatin wirkt und fertsch!
    allerdings bring so ein supp natürlich nur etwas.´, wenn man alle anderen rahmenbedingungen bereits optimiert hat. crea ist ne feinjustierung. das macht man erst, wenn man das grobe abgearbeitet hat. von daher ist es tatsächlich so, dass erstmal ne gewisse "lehr"zeit ins land gehen sollte.
    wie mich(a) schon sagte, macht imo eine dauerhafte einnahme durchaus sinn. als postworkout meal ist eine crea-kombi optimal!!

also habe mich entschlossen erst Creatin ab ende Oktober zu nehmen!
    Weil ich ab diesen Datum genau 2 Jahre trainiere!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte