Ergebnis 1 bis 7 von 7

2 monate kein training bei scheiss ernährung ==> folgen

so leute ich bin wieder back, naja zumindest gehts nächsten montag bei mir es wieder richtig los
    hatte ja silverster nen kleinen unfall und konnt deshalb 2 monate net träinieren

anfangs dieser 2 monaten hab ich mich bemüht mich nach nem ep zu ernähren, doch die lust verging schnell dannach und paar wochen später ass ich alles nur durcheinander, hab versucht jeden tag halbes kilo quark zu essen , doch es gelang mir nur jeden 3/4 tag

oft hab ich lasagne gegessen und viele süssigkeiten halt so ungesundes zeugs, was ich normalerweise nich ma angucken würde und nun sieht man das ergebniss

daten
    vorher:
    gewicht: 79
    OA rechts: 39
    OA links: 38
    Bauch: 86

2 monate später:
    gewicht: 74
    OA rechts: 37,5-38
    OA links: 36,5-37
    Bauch: 82

das sagt die waage und das massband
    vllt hab ihc mich auch irgendwo vermessen , aber ich denke nich , da es die 5 kilo verlust teilweise erklären würde.
    die kfa anzeige is auch gleich geblieben, aber die hat glaub ich eh nie richtig angezeigt...

zum spiegelbild:
    unterschied merke ich irgendwie keinen, fett am bauch hab ich noch genau so viel und warum das aufienma 4 cm weniger umfang sind versteh ich auch net, von der muskelmasse her , fällt mir auch wenig veränderung auf, kann aber auch daran liegen da mir das in letzter zeit auch irgendwie egal war.

naja die daten habe ich gemessen wo ich 2 tage lang heftigen durchfall hatte(und immer noch habe) und fast gar nix essen konnte, werd die aber nochma am sonntag angebn falls sich was ändern sollte....

naja jetzt muss ich hoffen dass ich ab nächster woche richtig loslegen kann und schnell wieder auf mein altes niveau komme

die verletzung is gut verheilt , bin allerdings erkältet und muss hoffen dass das mit dem durchfall keine magen/darm grippe is, da es sich dann noch länger hinzieht

aber der traum vom guten körper im sommer 2005 is wohl geplatzt, jetzt muss ich mich entscheiden ob ich bis frühjar 2006 auf masse geh oder jetzt nur 2 monate bei der massephase bleibe und dann mit der defi anfange... weiss echt net was ich tun soll, vllt kann mir ja ner der was länger dabei is nen tipp geben^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich würde Keinen wert drauf legen ob du jetzt bis Sommer 2005 oder bis 2006 auf Masse macht dabei entscheidend ist es doch das du dich gut fühlst und ob du meinst es reicht und fängst an die Defiphase durch zu ziehen.

eben! lass dich mal nicht von dem irritieren, was anderen DENKEN KÖNNTEN! nach dem motto : "ieeehhh, der hat ja soviel fett......"

dein ziel ist doch ein ganz anderes, also zieh erstmal ordentlich masse weiterhin durch und denke dann an eine defi, wenn du mit der masse halbwegs zufrieden bist. je nachdem wird das vielleicht auch nicht der sommer 2006, sondern erst 2007 oder 2008 sein. ist auch nicht schlimm.
    zieh DEIN ding durch udn zwar für dich, nicht für andere. für die paar wochen oberkörperfrei lohnt es sich bei dir noch nicht, dafür so einen masseverlust in kauf zu nehmen, wenn du grade gut im massetraining bist.

ich hab mal bei scheiß ernährung(also recht wenig und kantinen essen) in 3 tagen 3kg abgenommen! kann mir das jemand erklären? und die kilos waren nicht am nächsten tag wieder drauf, sondern erst ca. einen monat später. !!!

also recht wenig
    was verstehst du daran nicht? kaloriendefizit halt.......wobei 3 kilo schon ne menge ist.

eben. 3kg find ich krass viel, hätte ich gewusst dasss es so schnell geht hätt ich mir waqs andres überlegt....

Ich denke mal, dass du hauptsächlich Wasser verlohren hast. Wenn mann nach 3 Tagen wenig essen 3Kg Fett runter bekommen könnte würde es nicht so viele fette Menschen geben.

Mal zum Vergleich: Ein freud von mir hat sich mir ner Radikaldiet und Cardio 20Kg von den Rippen gecuttet. Pro Woch er er 1,5-2Kg verlohren und er hat wirklich kaum Was gegessen, also quasi schon gehungert.