Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
22.02.2005, 13:35 #1
Schulterschmerzen/Impingementsyndrom?!
Hallo!
Habe seit ca 4 wochen bewegungsabhängige Schmerzen in der Schulter, die nach 10 tagen diclofenac/trainingspause besser wurden. merke jetzt allerdings nach jedem training, dass ich 1-2 tage wieder probleme damit habe. werd wohl nochmal zum orthopäden&länger pausieren müssen.. war da wohl etwas zu voreilig.. habe schon alle übungen zum nacken aus meinem TP geschmissen, weil ich denke, dass die probleme daher kommen.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Schulterproblemen, speziell dem Impingementsyndrom?! Therapie?! Dauer? Trainingspause??.. mich irritiert etwas, dass Schulterübungen auch als Therapie empfohlen werde, da diese ja bei mir zu einer verstärkten Symptomatik führen...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.02.2005, 13:59 #2
ich bin ein wandelndes schulterproblem! nun ja, eher ein schulter/knie problem
es könnte, wie sehr oft bei bbs, eine entzündung im ansatz der bizepssehne sein!
-
22.02.2005, 14:14 #3
du scheinst insgesamt ein wandelndes problem zu sein.. gute besserung an dieser stelle!!!!
und ja..bizepssehne ist gut diagnostiziert.. diese sollte dann wohl auch das Impingementsyndrom auslösen.. d.h. die durch die entzündung verdickte sehne bleibt bei bewegungen in den knöchernen anteilen der schulter "stecken". daher die stechenden schmerzen dabei, wenn man den arm hebt oder zum rücken führt.. aber was tun?? haste da nen tipp?
-
22.02.2005, 14:22 #4
wobenzym
teuer aber gut! gibt es mittlerweile auch über ebay.
-
22.02.2005, 14:24 #5
danke! ich gucke!
-
22.02.2005, 14:32 #6
kauf dir gleich die großpackung mit 800 drg.
da muss man nämlich ne ganze menge / tag schlucken!
-
22.02.2005, 14:35 #7
schon gesehen!! hab ne bekannte in ner apotheke, evtl bekomm ich´s da etwas preisgünstiger.. und was denkst du bzgl training? schulter/bizeps ganz weglassen?! wie lange?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training