Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Niposim

Niposim

Hallo zusammen,
    ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
    Ich möchte eine Kur anfangen mit Niposim. Ich habe keine Erfahrung mit solchen Präparaten.
    Ich möchte wissen ob dies was überhaupt bringt während des Trainings. Ausserdem habe ich gehört, es sollen sehr viele Nebenwirkungen geben wie Ausschläge oder sonstige Sachen.
    Da ihr wahrscheinlich die Erfahrung oder die Kenntnise habt würde ich euch bitten mir hier Infos zu geben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also niposim,sind nicht so gut,aber tisteronintinat kann ich dir nur wärmstens empfehlen!!! )))

sices1,
    bitte füll mal dein profil aus oder schreib folgende daten hier rein: alter, größe, gewicht, trainingserfahrung.
    ach ja; niposim? bist du da gaaaanz sicher?! nicht zufällig nAposim?!

*ein gedanke mama* würde auch sagen napo

doco-dorobolon in der kombi mit tististirin soll auch sehr gut wirken

bin gerade auf 200mg tirilimentinat und 180 tätärähacemon. außerdem orales hopsasasim und 6 tabs holdrioperhyd

bin gerade auf 200mg tirilimentinat und 180 tätärähacemon. außerdem orales hopsasasim und 6 tabs holdrioperhyd
    ...und ich dachte Du hättest gerade gezwungener maßen pause
    auf der couch sollen unubulu sturuudu ja wunder wirken..

hihi..... werde es jetzt auch ein bissel zurückschrauben müssen bis ich wieder im train bin!
    habe gerade für mich überlegt, dass ich das WARP tp trainieren werde. da ist die verletzungsgefahr gleich null und es hilft eher beim cutten als für masseaufbau!

aber du wartest schon noch, bis du wieder aus dem rollie raus bist oder ?

muss mal mit meinem pfleger sprechen, wie er zeit hat.....

ich würde dir nippon, daß ist das arabische niposim, empfehlen. hat eine bessere wirkung bei wenig nebenwirkungen und ist spottbillig.