Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Niposim

Niposim

Hallo zusammen,
    ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
    Ich möchte eine Kur anfangen mit Niposim. Ich habe keine Erfahrung mit solchen Präparaten.
    Ich möchte wissen ob dies was überhaupt bringt während des Trainings. Ausserdem habe ich gehört, es sollen sehr viele Nebenwirkungen geben wie Ausschläge oder sonstige Sachen.
    Da ihr wahrscheinlich die Erfahrung oder die Kenntnise habt würde ich euch bitten mir hier Infos zu geben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also niposim,sind nicht so gut,aber tisteronintinat kann ich dir nur wärmstens empfehlen!!! )))

sices1,
    bitte füll mal dein profil aus oder schreib folgende daten hier rein: alter, größe, gewicht, trainingserfahrung.
    ach ja; niposim? bist du da gaaaanz sicher?! nicht zufällig nAposim?!

*ein gedanke mama* würde auch sagen napo

doco-dorobolon in der kombi mit tististirin soll auch sehr gut wirken

bin gerade auf 200mg tirilimentinat und 180 tätärähacemon. außerdem orales hopsasasim und 6 tabs holdrioperhyd

bin gerade auf 200mg tirilimentinat und 180 tätärähacemon. außerdem orales hopsasasim und 6 tabs holdrioperhyd
    ...und ich dachte Du hättest gerade gezwungener maßen pause
    auf der couch sollen unubulu sturuudu ja wunder wirken..

hihi..... werde es jetzt auch ein bissel zurückschrauben müssen bis ich wieder im train bin!
    habe gerade für mich überlegt, dass ich das WARP tp trainieren werde. da ist die verletzungsgefahr gleich null und es hilft eher beim cutten als für masseaufbau!

aber du wartest schon noch, bis du wieder aus dem rollie raus bist oder ?

muss mal mit meinem pfleger sprechen, wie er zeit hat.....

ich würde dir nippon, daß ist das arabische niposim, empfehlen. hat eine bessere wirkung bei wenig nebenwirkungen und ist spottbillig.
    ich empfehle dir direkt die große 250g packung, falls du die bei deinem dealer kriegen kannst. reicht dann für 2 oder 3 kuren.

ich habe damit sensationelle 33 kilo reine muskelmasse in einer kur aufgebaut, dabei noch 12 kilo fettmasse verloren. ist wirklich geil das zeug. außerdem befriedigt es die sucht nach schoki. kann ich nur empfehlen.

damit du nicht auf fakes hereinfällst, hab ich dir mal ein bild hochgeladen.

8pack, ab wann würdest das empfehlen?
    trainingserfahrung?
    ich wiege 65 kilo bei 1,95m trainiere seit 3 jahren
    meinst das könnte mich weiterbringen???

aus Erfahrung kann ich sagen, daß sich das Zeug aber ÄUSSERST schlecht injezieren lässt 8pack,

Zitat Zitat von AB
    8pack, ab wann würdest das empfehlen?
    trainingserfahrung?
    ich wiege 65 kilo bei 1,95m trainiere seit 3 jahren
    meinst das könnte mich weiterbringen???
    Das is hoffentlich ein Scherz !!???

ja sicher, ist für jeden geeignet und bringt ordentlich masse und kraft.
    einfach 5g Nippon e5d. wenn du magst, kannst du noch mit einer handvoll M&M`s stacken. aber vorsicht: nur alle 7 tage, das wird sonst zu heftig. ausschleichen musst du dann mit smarties und gummiebärchen und zwar so lange, bis du schwarze löcher in den zähnen hast (darfst dir während der kur nicht die zähne putzen, daß mindert den effekt).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte