Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    Jetzt versteh ichs!

Du warst dir nicht sicher, ob ein Pro-Shake vielleicht irgendwelchen miesen Proteine haben, die die Proteine aus natürlicher Nahrung nicht vollständig ersetzen können?!!
    richtig ! ist das nicht so ? und ist das nicht abhaengig von der art des pulvers ? es wird doch synthetisch hergestellt und kann somit "authentische" proteine vllt. nicht ersetzen oder nur unter bestimmten umstaenden, da sie anderer natur oder struktur sind. liegt das so fern ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ist es falsch wenn ich in einem forum etwas, das ich mir zum großteil selbst beantworten kann, noch einmal zur sicherheit hinterfrage ? und bin ich wegen dieser frage ahnungslos ?
    nein, natürlich nicht. Ich (wir?) hatten die Frage nicht verstanden, erst bei deinem vorletztem Statement.
    Die Frage klang halt sehr sonderbar, zusammen mit einem "Ich hab aber schon ahnung" kombiniert mit deinem Alter, ergänzt durch die Tatsache, dass äußerst dumme Fragen von Möchtegern-Pros in letzter Zeit überhand nehmen, darfst du uns die flapsigen Antwortzen nicht krumm nehmen.

ich hoffe nicht vllt. liegt es auch daran das es mein erster beitrag war :/
    hm, kann schon sein, wir konnten uns kein bild von dir machen.

denke solches wissen gehoert nicht zur allgemeinen ernaehrung sondern ist schon einen tick spezieller und ist ein forum nicht dazu da wissensluecken zu fuellen, dinge zu diskutieren und zu eroertern ?
    richtig. Du solltest dich über die verschiedenen Proteinarten und ihre Eigenschaften informieren, so kannst du die Inhalte im Proteinshake leicht entschlüsseln.

Nur die Frage war eben komisch gestellt.

ok, dann tut es mir leid, werde versuchen mich in zukunft eindeutiger auszudruecken war aber auch nicht sooo leicht zu erklaeren ... im ersten post anzugeben, dass man schon irgendwo ahnung hat, kombiniert mit einer zweideutigen frage war vllt. nich allzu klug...

flahexer, hier wollte dich sicher keiner anpflaumen.
    tatsache ist aber, daß die fragestellung etwas undurchsichtig war. jetzt hab ichs auch verstanden und hoffe, daß du dich trotzdem noch im forum willkommen fühlen kannst

ja klar, die sache ist geklaert und ok so... freu mich wenn sich die sachen klaeren ohne in unsachlichkeit auszuarten, sowas zeugt immer von beidseitiger vernunft und so ein forum ist doch erstrebenswert

wie du in deinem leben 12 jahre biologieunterricht unterkriegst, wundert mich aber schon etwas........
    mit 4 schon die schulbank gedrückt?

<< streber ^^ mutter ist biologie lehrerin an einer oberschule

im ernst (obwohl das mit meiner mutter wahr ist) : 12 sind falsch, es sind 10, wovon 2 leistungskurs sind. habe mich verschrieben.

vielleicht hat er ja die Uschi-Glas Hautcreme benutzt?
    Die macht ja bekanntlich jünger...

au mann, der war mies. könnte ich bitte eine Verwarnung bakommen?

hehe, der war net nur mies, sondern auch noch (verzeih den ausdruck!) bissl schwachsinnig.

Gut, dass deine Frage(n) beantwortet wurden @ flahexer!!

joa, noch juenger waere nicht so sinnvoll ^^ aber ich glaube in diesem fall hat sich ronny etwas undeutlich ausgedrueckt, vllt. meinte er : sie laesst einen juenger erscheinen und ich bin gar nicht 16 sondern in wahrheit 40 ? ô_Ô

flex

zur erklärung: du bist eigentlich z.B. 30 Jahre alt, hattest also genug zeit zum lernen. dann kam die hautcreme, schwuppdiwupps bist du zum 16-Jährigen mutiert. Dann hast du den thread geschrieben. Dank dwer Creme wäre es also sehr wohl möglich 12 Jahre Bio gehabt zu haben.

wollt ich nur nochmal erwähnen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte