Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 79
    kaka,
    es verstößt gegen paragraph 3 der verfassung einen behinderten mitbürger zu verspotten Ansehen ?
    wir werden ja sehen, wer im sommer definierter ist! falls du dich überhaupt traust!!
    UND JA! ICH BIN AUF DEN KOPF GEFALLEN!!! Ansehen ? SEEEEEEHR LUSTIG Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

knuffbiber,
    Jaja, sowas passiert immer den Besten : )
    Schleimer Ansehen ? Ansehen ?

Schlimm was dir da passiert ist, gute Besserung von mir, jetzt weiß ich wenigstens was mich noch erwarten könnte Ansehen ?

Hört sich ja ganz schön schlimm an. Gute Besserung auch von mir!

memme nicht rum du weichei! du bist doch ein vieh! also kopf hoch und weiter gehts!
    6 wochen sind fix rum und wenn du sie intelligent überbrückst sollte der muskelverlust auch nicht so wild sein! Ansehen ?
    kenne das selber. hatte links nen trümmerbruch im knie! oton der ärzte "nie wieder sport". bla bla bla
    haut alles wieder hin!
    aber trotzallem gute besserung großer! oder große? Ansehen ? Ansehen ?

Kopf hoch wird wieder ...
    habe seit ca. 4 Wochen auch mal mehr mal weniger starke beschwerden im linken Knie...sollte ich möglicherweise eine Auszeit nehmen?

Liegt aufjedenfall an zu schweren Gewichten und ist eine Überlastungsreaktion, da ich weder beim laufen noch beim Radfahren behindert werde. Nur das mit dem in die Knie gehen geht schon eine ganze weile nicht mehr Ansehen ?

Hm hatte eigentlich gedacht geht von selber weg mit weniger gewicht und intensität, aber nach dem Unfall komme ich doch ins grübeln ^^;;

mainstream,
    achte mal beim runtergehen darauf, dass deine knie nicht über die zehen stehen!! wenn nötig erstmal die technik ohne gewicht, nur mit der hantel erlernen. geht schnell!
    °HC°,
    du mich auch Ansehen ? Ansehen ?

Rouven1
    Gast
    so ein scheiß,
    denke dir einfach da du jetzt auf defi gehen musst, wird es wahrscheinlich einen positiven effekt auf die frauen machen, die zihen doch lieber definierte vor...
    egal wie mach eine faust und sag: tschakkkka du schaffst es

scheisse !!!
    hey mama
    alles gute und ne gute genesung wünsche ich dir!
    du machst das schon !
    bei uns im studio sind viele "monster" die mit den knien probleme haben
    bringt hartes training irgendwie wohl mit sich oder wie mussman das interpretieren?
    auf jedenfall lass den kopf nicht hängen

herzliches beleid und gute besserung auch von mir!
    hab ich schon erwähnt, ich darf nach 3 wöchiger pause nexte woche endlich wieder trainieren!!! Ansehen ?
    aber du weißt ja, das leben ist hart und ungerecht, besser man gewöhnt sich schon früh daran Ansehen ?

FUCK! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Vielleicht liest Du jetzt mal ein Buch, Du dummer invalider Bodybuilder Du... Ansehen ?
    Komm schnell wieder auf die Beine Ansehen ? und werd nicht zum Storch.

Alles Gute, ar3

Hallo mama 67,
    was fuer ein Malheur! Ich kann es gut nachvollziehen, da mich im Maerz letzten Jahres ein Arbeitsunfall fuer 5 Monate buchstaeblich "von den Beinen" gerissen hat. Frontkniebeugen habe ich dann ab August mit der Olympia-Hantelstange als Gewicht ausgefuehrt. Inzwischen bin ich bei 60 kg. In den vielen Jahren davor waren es etliche Rueckenverletzungen etc.
    Kurier dich in Ruhe aus, deine alte Form wirst du in kurzer Zeit wieder erlangen. GUTE BESSERUNG und Gruss aus Portugal! (Hier ist Sommerwetter, bin seit Samstag hier...)
    oldiegerd

oldiegerd, jetzt bin ich aber neidisch! Gemeinheit. Bei uns ists saukalt.

und es liegt auch noch schneeeeeeeeeeeeee. ich will endlich sommer. *heul*

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte