Ergebnis 31 bis 45 von 79
Thema: mama hats geschafft!!!
-
22.02.2005, 05:31 #31
Hey Mama!!!
Tut mir echt leid für Dich!!!
Wünsch dir 'ne gute und schnelle besserung!!!
Hatte ne zeit auch nur verletzungen,zwar nicht so heftig wie bei dir
("nur paar mal die Hand gebrochen") ,aber das geht auch an dir nerven.
Das letzte mal ist mir auf der innenseite des linken ellenbogens der kleine runde knochen abgebrochen, 1-1,5cm nach unten geruscht und hat fast ein nerv durchtrennt.Seit dem Hab ich missemfindungen in den fingern
und bis heute schmerzen beim training.
Doch das schlimmste war das 1jahr ohne training.
Ich hab bis heute noch nicht den willen zurück den ich früher hatte.
Sollte eigentlich gerade jetzt willen haben alles wieder nach zu holen,doch durch die ca3Jahre regelmässigen verletzungen kam ich níe über ein bestimmten punkt rüber.
naja aber wichtig ist, du erholst die gut.Ich denk mal du lässt dich nicht so schnell unterkriegen wie ich.
Du weisst doch:
ALLES WIRD GUT!!!
Such is life...
Gruß Husky
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.02.2005, 08:43 #32
Gute Genessungswünsche auch von mir Mama.
Echt Mist wenn sowas passiert. Wird aber schon wieder werden !!!!! Lass dich schön gesund pflegen Ansehen ?
-
22.02.2005, 09:07 #33
Ach Du kagge, da mach ich grad die verschlafenen Äuglein auf, schau ins Forum und dann bleiben mir gleich die Haferflocken im Hals stecken, danke mama *hust* ;-]
Ich wünsche Dir ebenfalls gute Genesung, kann gut nachempfinden, wie es Dir jetzt geht. Ich darf jetzt auch erst seit 6 Wochen wieder richtig trainieren, zuvor mußte ich 2,5 Monate wegen so nem fiesen Virus-Infekt aussetzen und in dieser Zeit wurde ich teilweise richtig launisch. Kannte mich selbst kaum wieder und meine Lady war richtig erleichtert, als ich vom Arzt das ok bekam und wieder das Gym betreten durfte, da ich in dieser ganzen Zeit nur am quängeln war o_O
Ich hatte einiges an Muskelmasse eingebüßt und es setzte auch ein wenig Fett an jenen Stellen an, die ich imho für eine optimale BB-Figur für nicht sonderlich vorteilhaft erachte ^^
Der Aufbau nach diesem ganzen Mist läuft eigentlich ganz gut, allerdings wird es noch ein Weilchen dauern, bis ich meine alte Form wieder habe.
Aber ich kann Dir sagen, 6 Wochen sind nicht die Welt und ich habe mir in dieser Zeit einfach vorgestellt, wie es ist, wenn das alles bereits hinter mir liegt und ich _endlich_ wieder mitten im Training bin (irgendwie ging dadurch die Zeit schneller rum ... gut, ich hab vielleicht auch einfach mehr geschlafen als sonst *g). Ich hoffe, Deine Beine werden schnell wieder heile und fang nach den 6 Wochen nicht gleich wieder mit dem selben Gewicht an, mit dem Du aufgehört hast *grins*
Grüßle Evil
-
22.02.2005, 09:26 #34
mama67, wünsche allerbeste und schnelle Genesung. SO NE ASCHE! Vor sowas hab ich auch Horror.
Aufgrund der Aussage deines Arztes, daß du mit "nicht mehr ganz so schweren Gewichten" wieder trainieren kannst würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Lieber mit "Halbgas" trainieren als gar nicht. Kopf hoch, Brust raus -> so schnell gibst du mir nicht auf!!!
PS: Wenn du einen Rollstuhlschieber brauchst - ruf an..... :kollega:
-
22.02.2005, 10:00 #35
shit happens !
aber gute besserung, wird schon wieder !
-
22.02.2005, 10:07 #36
Jau, alles gute auch von mir Mama. Nach jedem Regen scheint auch wieder die Sonne.
-
22.02.2005, 10:23 #37
Auch ich wünsche ,dir mama gute besserung und kopf hoch!!
-
22.02.2005, 11:08 #38
gute besserung! jetzt kannst du dich auf die ausbildung eines one-packs konzentrieren Ansehen ?
-
22.02.2005, 11:17 #39
vielen dank loits! bin heute schon wieder arbeiten! hab zwar nen gelben schein aber zuhause sterben ja die leute Ansehen ? habe fast keine schmerzen mehr....nur, wenn ich versuche ausm rolli aufzustehen Ansehen ? Ansehen ?
ne, mal im ernst: ich lauf wie ein volldepp mit den beiden kniemanschetten! was mach ich nur, wenn ich auf die schüssel muss Ansehen ? da muss ich mich dann wohl quer drüber legen Ansehen ? Ansehen ?
8pack, die ablagerungen, das wasser und die zyste sind verschleißerscheinungen aus meiner kampfsportzeit und einem kleinen mortorradunfall, bei dem es mir im rechten knie sämtliche bänder zerschossen hat Ansehen ?
du willst mir doch nicht etwa unvernunft unterstellen?! Ansehen ? mir?! Ansehen ?
was heißt schon SCHWER beugen?! Ansehen ? im vergleich zu coleman, rühl&co habe ich mit nem aufwärmgewicht gebeugt! Ansehen ?
die nächsten tage werde ich mal gar nicht trainieren und mir in dieser zeit gedanken über nen trainingsplan zu machen, der mir beim cutten hilft, ohne die beine zu stark einzubeziehen. Ansehen ? Ansehen ?
ich kann im sommer ja auch immer bis zu den hüften ins wasser gehen und erst abends, wenns dunkel wird wieder rauskommen Ansehen ? Ansehen ?
DISCOPUMPER Ansehen ?
-
22.02.2005, 11:20 #40
-
22.02.2005, 11:22 #41
wenigstens hast deinen geilen humor nicht verloren Ansehen ?
-
22.02.2005, 13:00 #42
-
22.02.2005, 13:06 #43
bei den posts die mama hier manchmal reinstellt könnte man das aber gut meinen.
@mama nicht böse sein aufs juwelchen Ansehen ?
-
22.02.2005, 13:12 #44
Könnte mir Vorstellen, daß sein Humor jetzt mit jedem zunehmenden Tag ohne Training zynischer wird ... ich denke, das wird eine interessante Erfahrung für uns alle *grins*
-
22.02.2005, 13:51 #45
Jaja, sowas passiert immer den Besten : )
Auch von mir gute Besserung!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training