Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 79

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

oh ja! ihr macht kniebeugen und ich zähl laut vor und beschimpf euch, wenn ihr schwächelt Ansehen ?
    danke für die wünsche!!
    fühl mich schon viel besser heeeeeeuuuuuuuuul Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

vielen dank für die motivation
    Ansehen ? ich wollte doch nur zeigen wie mans nicht machen soll Ansehen ?
    um dich zu beruhigen, die frauen stehen immer noch auf mich, mit fette narben kann man sogar die ein oder andere schickse beeindrucken,

erzähl aber bloss nich dass es beim pumpen passiert ist sondern entweder ne alte kriegsverletzung oder bei deinem heroischen versuch mehrere spielende kinder aus einer feuersbrunst zu retten.

ach ja, bei der krankengymnastik haben die echt teilweise coole geräte Ansehen ?

Gute besserung, mit etwas glück verheilt es besser als der arzt jetzt sagt.

ich sach doch sei lieb zu mir und nu... Ansehen ?

aber das ganze wird schon wieder, und wer weiss, vielleicht endeckst du ja während deiner pause eine neue leidenschaft fürs puzzeln oder so Ansehen ?

hase,
    du bist tatsächlich seeeeehr böse Ansehen ? Ansehen ?
    DogsOfWar,
    ich hab schon so viele narben...... davon gibts aber keine! na ja; innerlich halt. aber wer schaut mir schon in die knie Ansehen ?

oh scheisse, echt mein beileid... bin wieder etwas aktiver jungs ^^

jaja, narben trägt man mit stolz
    rumzeigen ist da sehr wichtigm nur aufpassen das der/die Gesprächspartner/in nicht einschläft!

aber narben auf der seele kommen ja gut heutzutage

Das tut mir echt Leid! Gute Besserung!

Hi mami Ansehen ? erst mal gute besserung sowas ist immer blöd lass den kopf nicht hängen das leben geht weiter!

verletzungen sind echt das schlimmste was apssieren kann, die psyche leidet sehr!!! kenne dassehr gut.

ich sag nur: autsch! tut mir echt leid für dich, kann mir gut vorstellen, daß man da erstmal in ein loch fällt und jetzt täglich im spiegel kontrolliert, wie weit der muskelabbau voranschreitet............

wasser, knorpelablagerungen und rechts ne zyste
    war der unfall jetzt darauf zurückzuführen? falls ja: war es nicht etwas leichtsinnig, damit schwer zu beugen?

@mama

Erschtmal gute Besserung fuer koerper und geist,
    isses nicht ein wenig ironisch das es jemanden passiert mit Signatur
    alles wird gut.
    Oh mann, Disco Pumper, das wird hart Ansehen ?
    Na dann bleib dran und Gute Genesung !!!

Hallo Mama,

tut mir wirklich leid, dass zu lesen. Ansehen ? .... *heulmitmama*

Zur Not schiebe ich Dich im Wägelchen zum Forentreffen Ansehen ?

Lass Dich bitte nicht unterkriegen.

Gute Besserung *knuddel*

Juwelchen

ich werd aussehen wie ein disco-pumper!!!
    willkommen im club!

soweit ich mich erinnere ist Pierre Fux beim Kniebeugen unter ner 300 Kilo Hantel zusammengebrochen (ohne Sicherheitspins). Dem gings RICHTIg dreckig.

Heute sieht er wieder phantastisch aus.

Wenn die Nulpe sich wieder fangen konnte, schaffst du das doch locker! Ansehen ?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte