Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 79

mama hats geschafft!!!

hallo loits! wie ist der kürzeste weg in die unfallklinik???? Ansehen ? na na?! Ansehen ? über den kniebeugenständer natürlich! Ansehen ?
    folgendes ist passiert:
    in einer ketophase lede ich mein schwerstes train (3-5 whs) an den tag nach dem aufladetag. gestern war aufladetag, also......
    mama geht zum kniebeugenständer, wärmt sich auf mit einigen sätzen und legt auf für den arbeitssatz. wiederholung 1=schwer. wiederholung 2=schmerzt ein bissel, wiederholung 3= langsam runter und auf halber höhe passierts: ein böses stechen im linken knie; automatisch auf rechts verlagert und dann hat es rechts im knie ordentlich eingeschlagen! versucht den ganzen müll irgendwie abzufangen und wohl den oberkörper zu stark in die waagrechte und dann war alles zu spät! mit der hantel zusammengeklappt und ende gelände! ab in die unfallklinik. hatte ja eh knieprobleme: wasser, knorpelablagerungen und rechts ne zyste. jetzt habe ich beide menisken angerissen und die bandscheiben zzgl. einiger anderer wirbel gestaucht! liege auf der couch, habe !!2!! kniemanschetten und der doc meinte, dass es das mit kniebeugen, kreuzheben, beinpresse und beinstrecker für die nächsten 6 wochen total vergessen kann! für den rest meines trainingslebens gibt es nur noch leichte gewichte bei diesen übungen!!
    ich werde also die nächsten monate einen muskelabbau vom feinsten in den beinen haben und nie wieder die masse drauf kriegen wie jetzt!
    ich werd aussehen wie ein disco-pumper!!! Ansehen ?
    ich muss also runter definieren Ansehen ? Ansehen ? so eine scheiße!!
    na ja! jetzt muss ich erstmal alles umstellen! vor allem die psyche!
    schönen abend noch!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mama67, tut mir echt leid, scheiß sache, wünsch dir gut Besserung!!!

Hatte mich schon gewundert, dass du heute den ganzen tag über im netz gewesen bist

Gute bessereung tut mir auch leid

gruß david

heftig....

möcht sowas nie erleben, hatte bis jetzt nur kleinere sachen und die haben mich schon übel mitgenommen....

wünsch dir alles gute, dass es wieder halbwegs was wird und dass es ned ganz so schlimm ist/wird wie befürchtet....

kopf hoch, du schaffst das!

taja, kenn ich irgendwo her
    nur das es bei mir das kreuzband war, der rest ist gleich!
    okay is zwar nich beim training passiert, aber ebenso scheisse,
    muskelverlust wie hechtsuppe, schmerzen und depression waren die folg, kniebeugen hab ich bis heute nich gemacht!

mama67, mein Beleid!!!
    Aber das wird schon wieder, machst halt mal ne kleine Pause und danach gehts weiter!
    Von daher; Gute Genesung!

ich kann mir gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

naja gute Besserung !

danke jungs!
    DogsOfWar,
    vielen dank für die motivation Ansehen ?
    besonders der teil mit den depressionen wird mir sehr weiterhelfen Ansehen ?
    vieleicht ist das ja die neue herausforderung, die jeder mal braucht!! jetzt muss ich wohl doch ne diät machen! ohne training wird das jetzt aber ohne ende knifflig!! daran hab ich ja noch gar ned gedacht! oh mann!!
    aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

Kopf hoch mama67, :kollega:
    Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und was die Psyche anbetrifft, Du musst einfach weiterhin einen täglichen Blick ins Roidsforum werfen, da hast Du Deine tägliche Aufmunterung/Belustigun Ansehen ? Ansehen ?

Gute Besserung auch von mir und pass das nächste Mal besser auf, so geht das ja net Ansehen ?

Ansehen ? Das wird schon wieder Ansehen ? Kopf hoch.

AUTSCH! Ansehen ?

Üble seelische Belastung! Hoffe du erholst dich gut!

Lass dich net unterkriegen, wird scho wieder berg-auf gehen!! :kollega:

auch von mir die allerbesten genesungswünsche.

das wird schon wieder (denke an tom platz)

hehe, solang du deinen humor net verloren hast ... Ansehen ?

Also erstmal tut es mir leid das zu hören! Echt scheisse!

Aber versuch das beste draus zu machen!

6 Wochen sind nichts, danach geht es doch wieder leicht so wie ich verstanden habe!

Migger Millazo hat auch Probelme mit Rücken und Knien , und da du keine Wettkämpfe machen willst . . . also nicht aufgeben. Wir machen das schon, zur not schieben die Leiche und ich bei den Kniebeugen etwas nach!

Ansehen ?

Also Kopf hoch!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte