Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Stoffwechsel

Stoffwechsel

Hi Leute

Ich bin schon sehr lange am durchforsten des Internets nach
    infos über die Schilddrüse. Ich bin jetzt 60 kg und 170 Gross. Ich war
    schon immer ziemlich dünn und habe auch schon immer unter den Sprüchen anderer gelitten. Aber jetzt is einfach der Zeitpunkt gekommen
    an dem ich mich verändern will. Nicht wegen anderen, sondern wegen
    mir selber.

Meine Ernährung:

Frühstück ein Müsli
    9:00 Kaffee und Sandwich
    Zwischendurch Schokolade
    Mittags warm. Fleisch und Gemüse
    Zwischendurch ein Apfel oder ein Banane. Frisches Obst einfach.
    Abends nochmals Warm. Teigwaren oder Reis mit Poulet oder anderem Fleisch
    Wärend dem Basteln am Auto gibt auch immer wider was zu knabbern.
    Und dann wird geschlafen.

Aber zunehmen konnte ich noch nie!

Gibt es eigentlich ein Medikament das die Schilddrüse in der Ausschhüttung der Hormone hemmt?

Oder eine Umstellung der Ernährung?

Bin froh über jede Antwort

Andy

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

vielleicht bist du ektomorph, dann wirst du es immer schwer haben masse aufzubauen, dafuer umso leichter definition, grob gesagt.

es gibt medikamente die eine unter-, bzw. ueberfunktion der schilddruese ausgleicht. du solltest dich zu erst von einem arzt untersuchen lassen, davon abgesehen, dass diese medikamente verschreibungspflichtig sind.

link zur information ueber ektomorphie : http://www.ironsport.de/lex/ektomorph.htm

bevor ich zu Medizin greife, würde ich erstmal für ein absolutes Kalorienplus sorgen (Kalorienverbrauch ausrechnen und passenden Masse- EP zusammenbasteln).

Wenn´s dann nicht klappt kann man immer noch die Pharmaindustrie zu Rate ziehen, aber lieber zum Doc persönlich gehen. Ferndiagnosen via Internet halte ich persönlich für zu unzuverlässig, das letzte Wort hat der Oncle Doc.

hallöle altes klappergerüst *scherzmach*
    nicht so schnell in omis arzneischrank stöbern!
    wenn dein stoffwecshel einen turbo hat, kannst du natürlich nie so ein 125 kilo trümmer werden wie herr rühl oder herr coleman aber das muss ja auch nicht unbedingt das ideal sein! dein zauberwort heißt kohlehydrate! und am besten welche, die den insulinspuegel beeinflussen!
    0,33 ltr. vollmilch, 100gr dextrose, 50 gr. schmelzflocken und ne banane in den mixer. das 3 mal am tag nach den mahlzeiten und dann warten wir mal ein halbes jährchen ab.
    training schwer im niedrigen wh-bereich (6-. nur grundübungen: kreuzheben, kniebeugen, bankdrücken, klimmzuge, dips und military press! 3x/woche.

Erstmal Danke für die Antworten!

Ich habe auch schon ein paar mal gelesen das ein überschuss an Kohlenhydraten ansetzten soll. Aber ich bin den ganzen Tag mit dem Firmenauto unterwegs und währe auch mal froh wenn ich so ein KH Drink dabei hätte. Was könnt ihr mir da fürTips geben?

Das werde ich sicher in meinen Tag einfügen:

0,33 ltr. vollmilch, 100gr dextrose, 50 gr. schmelzflocken und ne banane in den mixer. das 3 mal am tag

auch wenn jetzt viele protestieren werden, finde ich einen fertigen Weightgainer für unterwegs sehr praktisch. Man kann ihn sich einfach und frisch zubereiten (Einfach Shaker, nen Liter Milch und das Pulver mitnehmen, zusammenkippen, schütteln und voila).

Während selbstgemachte Shakes (die keineswegs schlecht sind) nach einigen Stunden ihre Konsistenz verändern, die festen Bestandteile sinken nach unten und setzen sich als breiige Masse ab, während die Milch obenauf schwimmt. Das finde ich sehr unappetitlich.

Unterwegs einfach in einem Shaker ein KH Drink zu mixen währe
    das zu empfehlen? Eben, wie gesagt zusätzlich zu meinen Mahlzeiten.

Kann man dazu noch ein paar Haferflocken mischen?

Ja ich weiss.... Fragen über Fragen.

Aber ich bin echt froh wenn man klartext mit mir redet!

Unterwegs einfach in einem Shaker ein KH Drink zu mixen währe
    das zu empfehlen? Eben, wie gesagt zusätzlich zu meinen Mahlzeiten.
    ja, ist zu empfehlen. sehe diesen Shake als Ersatzmahlzeit an. Du könntest natürlich auch etwas festes essen, aber wie ich dich verstanden habe fehlt dir dazu die Zeit. Genau für solche Situationen sind solche Shakes gedacht.

Kann man dazu noch ein paar Haferflocken mischen?
    Haferflocken sind ideal Kohlenhydratquellen. Wenn du die Gelegenheit hast, immer rein damit.
    Instantflocken lösen sich übrigens besser in Shakes auf.

Okey! !

Am donnerstag gehts los.

Noch eine letzte Frage: Wie siehts bei mir mit BB aus? Masse wird ja ziemlich schwer aufzubauen sein. Sieht ein ekto definiert gut aus? Sorry kann mir das im Moment eifach nicht wirklich gut vorstellen.

Ups es sind doch zwei Fragen....

Wie siehts bei mir mit BB aus? Masse wird ja ziemlich schwer aufzubauen sein. Sieht ein ekto definiert gut aus?
    nur weil du ekto bist, heisst es nicht, dass du nie massig wirst. Mit RHT und korrekter Ernährung wird jeder aufbauen. Wir Ektos haben es vetwas schwerer, dafür brauchen wir uns aber nicht so viel mit Überflüssigen Kilo´s rumzuschlagen.
    Ekto sein ist also kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen, und erst Recht kein Grund mangelnden Erfolg zu rechtfertigen.

Du würdest dich wundern, wieviele Leute (Ektos) als Hemdchen angefangen haben und nach wenigen Jahren RHT und korrekter Ernährung ( und ohne Roids) sehr Gut aufgebaut haben, also wirklich muskulös geworden ist. den würde man nie ansehen, wie sie angefangen haben.
    Man muss halt dranbleiben und viel viel Essen.

Mit RHT und korrekter Ernährung wird jeder aufbauen.
    Ekto sein ist also kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen
    Motivation pur!

so siehts naemlich aus. ektos haben es nur schwerer masse aufzubauen, dafür halt super defi ! wie von ronny schon gesagt, ist es fuer einen ekto nicht unmoeglich masse aufzubauen. ich waer froh wenn ich vllt. einen tick mehr von einem ekto haette, damit ich leichter definition erreiche (vorallem am bauch) allerdings habe ich auch so einen merkwuerdigen stoffwechsel, nehme unheimlich leicht zu, aber genauso schnell wieder ab wenn ich mich ein paar tage zusammenreiße...

Hier noch ein Bild von mir:
    Was ich dazu sagen kann, ich treibe kein sport!

Noch eine Frage: Setzt das KH Pulver aus dem Shop Fett an wenn es dadurch zu einem Kalorienüberschuss kommt?

Junge auf dem Bild erkennt man doch nichts entweder gute Bilder oder gar keine posten

Zu deiner 2. Frage, ja es wird Fett aufgebaut sobald es zu einem Kalorienüberschuss kommt, egal was du isst

Sorry Digicam ist futsch.

Vieleicht bring ichs ja noch besser hin. Abwarten