Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    @silver stimmt net ganz ... wenn du jemand vorsetzlich verletzt bist du dran .. aber wenn du dich wehrst und den anderen kampfunfähig machst (und nicht zum krüppel schlägst) kann dir kein gericht was ...dann iss man im recht!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sinn eines kampfsportes und einer kampfkunst ist unteranderem auch die selbstverteidigung Ansehen ? das ist der ursprung der kuenste, deswegen auch KAMPF Ansehen ?

ach ja, sprueche wie : wing tsun meister hauen alles weg, sind absolut laecherlich und niveaulos, wer ahnung hat, weiß das es das ideale selbsverteidigungssystem fuer alle situationen nicht gibt und vorallem das wing tsun keinesfalls die erfuellung ist. wenn du einen grund angegeben haettest, koennte man diskutieren, aber das ist schwachsinn. warum haut ein wing tsun meister im straßenkampf jeden weg, lol ? ich koennte dir jetzt erklaeren warum wing tsun sehr, sehr umstritten ist, unteranderem auch wegen dieses progagierens von wegen "wing tsun macht unbesiegbar". aber nicht nur deswegen... aber bestimmt interessiert es dich eh nicht, es reicht ja irgendwo aufzuschnappen wing chun ist das beste, typisches vorurteil Ansehen ?

ich mache uebrigens shaolin kempo, das seine urspruenge unteranderem auch auf den phillippinen hat.

gaaanz ruhig flahexer.... reg dich mal nich so künstlich auf.
    das mit dem aufschnappen is so ne sache, hab den 8. schülergrad in wt.

fitschi, bei ner richtigen keilerei hat man es manchmal eben NICHT im griff den anderen nur kampfunfähig zu machen. "aber herr richter, ich wollte doch nur..." wird da nix helfen.

jaja schon klar aber wenn du kein kampfsportler bist hat man es auch net im griff ... der unterschied iss halt dass man sich als kampfsportler in der regel besser zu wehren weiss

Ansehen ? Zitat von silver669
    gaaanz ruhig flahexer.... reg dich mal nich so künstlich auf.
    das mit dem aufschnappen is so ne sache, hab den 8. schülergrad in wt.
    oh gott, dann ist es noch schlimmer... ein ignorant... weißt du ich kann dir eine seite empfehlen zur information ueber wing tsun :

Ansehen ?

dort wirst du erfahren, dass das arrogante gerede von wing tsunlern auch untereinander nicht gerade geschaetzt wird...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12