Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Blut spenden

Blut spenden

Hallo,
    kann es meinem traing schaden wenn ich Blut spenden gehe?? Ich bin mir da echt nicht sicher. Vorallem weil ich einer bin, dem mal schnell beim training schlecht wird.
    Wer geht von euch Blut spenden?

Grüße und danke für die Antworten...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hi,
    war vor ca. 2 Monaten Blut spenden, habe danach keinen Leistungsabfall, Ermüdung oder ähnliches verspürt....Geh Anfang März wieder...
    Und selbst wenn ich danach eine Woche nicht trainieren dürfte, man rettet Leben damit, da scheiß ich auf 100gr Muskelmasse oder sonst was...

Ich persönlich hatte überhaupt keine "Nebenwirkungen". Es tut richtig zu wissen das man ein klein wenig helfen kann!

also ich geh eig. auch (mehr oder weniger regelmäßig) würd halt am selben tag nicht mehr trainieren, und wenn dir schnell schlecht wird, vllt den nexten tag auch ausfallen lassen
    gabs aber schonmal die frage

nur 24 stunden nach dem spenden kein sport machen, danach kannst du wiede

ok, danke! dann werd ich wohl spenden gehen. schon damit ich mal meine Leberwerte und sonstiges mal wieder checken kann!
    @ AB: hatte schon die Suchfunktion benutzt aber da kam nur Müll!

nen apotheker würde sich darüber freuen

Man könnte HC doch Blut abnehmen und dann für teuers Geld auf dem Schwarzmarkt verkaufen. Beste Ware mit der Blutgruppe "R" positiv

Zitat Zitat von 8pack
    °HC°, hääää? was isn da drin
    das bleibt ein geheimnis, du petzt ja!

Zitat Zitat von hgoa21
    nen apotheker würde sich darüber freuen
    muahahaha

Zitat Zitat von H.oly
    Man könnte HC doch Blut abnehmen und dann für teuers Geld auf dem Schwarzmarkt verkaufen. Beste Ware mit der Blutgruppe "R" positiv
    das von der mama ist besser, ist konzentrierter! der hat testo vonner fußballmanschafft in sich!

lol! Mein Blut ist rein..., bald bin ich groß, dann geht's los!

Was meint ihr, gibt es Probleme wegen erhöhter Creatinwerte, wenn man 5g Crea direkt nach dem Train nimmt (nicht als Kur)?

Man könnte ja auch mal direkt nach dem Training Spenden gehen. Dann fallen die armen Empfänger sofort um, weil zu viel Laktat im Blut ist

Musste ma da bei der Spende fragen. Blut wird aber eh getestet, ob es verwendbar ist...

btw: dein 1100. post.. :kollega:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte